Wiedereinstellung individueller Nutzertitel


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Hahaha, @HamburgBuams Benutzertitel könnte auch die Antwort auf die Frage sein, was er genau zum Anziehen sucht. ;)

Kann man sich hier willkürlich einen aussuchen oder gilt dies nur für die, die vor dem Down bereits einen anderen Titel hatten und man muss sich den "verdienen"?
 

His Royness

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
28
Hahaha, @HamburgBuams Benutzertitel könnte auch die Antwort auf die Frage sein, was er genau zum Anziehen sucht. ;)

Kann man sich hier willkürlich einen aussuchen oder gilt dies nur für die, die vor dem Down bereits einen anderen Titel hatten und man muss sich den "verdienen"?


Die ersten fünf gewinnen heute einen Nutzertitel ihrer Wahl, auch wenn er nicht vorher verdient wurde. #gutentaghabe :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.878
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kann man sich hier willkürlich einen aussuchen oder gilt dies nur für die, die vor dem Down bereits einen anderen Titel hatten und man muss sich den "verdienen"?
Da bin ich mir jetzt auch nicht sicher. Vorher war es wohl so, dass nur ganz bestimmte Leute, die schon 30 Jahre und mehr dabei waren, oder sich hochgeschlafen haben, oder mehr als 20.000 keine Ahnung.... Beiträge hatten, einen individuellen Titel bekamen.
Bei allen anderen greift ja das forums-interne Ranking, dass sich an der Beitragszahl orientiert.

"Member" ist aber irgendwie doof, zumal ich kein Englisch kann. Aber ich werds verkraften. ;)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
3.985
Punkte
113
Wenn das so ist, hätte ich gerne"Zuhausegroßmacher" , um nicht direkt als Heimsch..... loszupoltern. ;)

Edit: @Brummsel Ich hatte mich 2014 registriert, aber an meinem ersten Beitrag rund 4 Jahre geschrieben, dass müsste als Alleinstellungsmerkmal für einen Titel reichen. :)
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ist das jetzt dann eigentlich für alle oder markiert das dann die Altuser und die Vorrechte der Skisprung Leute?
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Dann war es Angliru. Der kann als Sachse halt einfach kein Deutsch. :p

Gut, dann die olle Byrd. Aber ich merke an, dass dies kein Kompliment für die Dame ist.

grins. adalaide byrd hast du wirklich nicht verdient. sowas wie kult-box-scorer hätte mir besser gefallen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Former Two Time Boxtippspiel Champion
Wenn das zu lang ist, dass "Former" einfach weglassen
 
Oben