Wiedereinstellung individueller Nutzertitel


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach zwanzigjĂ€hrigem Studium des Brauereiwesens wird es Zeit fĂŒr den Titel:

Bierologe

Danke :)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
BeitrÀge
3.067
Punkte
113
Ich wĂŒrde auch wieder mein altes "Nur echt mit Kartoffel" als Titel nehmen, wenn möglich. :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
24.931
Punkte
113
Ort
Hamburg
1000029024.jpg

Was soll der Mist? Irgendwann ist auch mal die Grenze erreicht mit dem angeblichen Spaß. Erst die dĂ€mlichen Edits, jetzt das hier. So langsam verliere ich die Lust, wenn man sich hier alles gefallen lassen muss.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
37.916
Punkte
113
giphy.gif


Dachte, dass @JL13 hier was ganz großem auf der Spur ist :saint:
 
S

Steve_

Guest
Hi, Guten Morgen SpoFo :)

wie sieht das mit dem Titel unter seinem Namen aus, kann man den Àndern? Bekommt man den nur automatisch? Falls man den Àndern kann, ab wann/wie viel BeitrÀge ist das möglich? Wie technisch?

Jetzt bin ich noch "Nachwuchsspieler". HĂ€tte da gerne mal bald was individuelles.

Danke

Gruß, Steve
 

Finch

Zuhausegroßmacher
BeitrÀge
4.027
Punkte
113

Frag mal höflich da nach
.
Als WĂ€hrung wurde damals Schrankdienst oder auch mal ein Mars, mal ein Snickers akzeptiert. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
22.183
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hi, Guten Morgen SpoFo :)

wie sieht das mit dem Titel unter seinem Namen aus, kann man den Àndern? Bekommt man den nur automatisch? Falls man den Àndern kann, ab wann/wie viel BeitrÀge ist das möglich? Wie technisch?

Jetzt bin ich noch "Nachwuchsspieler". HĂ€tte da gerne mal bald was individuelles.

Danke

Gruß, Steve
Bist noch ein kleines KĂŒcken, musst noch viel leisten fĂŒrs Forum und Dich oft beleidigen lassen und mind. 2 mal Deine Abschied ausm Forum verkĂŒnden... bis es soweit ist. ;)
Bei Deiner Geschwindigkeit gehen da noch Jahre ins Land. Mach doch mal bei "Wer bin ich?" oder "Assoziationskette" oder "Beschreib Deinen Vorposter in drei Worten" mit, dann geht das schneller. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
53.348
Punkte
113
Ort
Austria
habs mal hier rĂŒbergepackt ;)

Hi, Guten Morgen SpoFo :)

wie sieht das mit dem Titel unter seinem Namen aus, kann man den Àndern? Bekommt man den nur automatisch? Falls man den Àndern kann, ab wann/wie viel BeitrÀge ist das möglich? Wie technisch?

Jetzt bin ich noch "Nachwuchsspieler". HĂ€tte da gerne mal bald was individuelles.

Danke

Gruß, Steve
ich stells auf Wunsch gerne um (solange ich nen guten Tag hab :clowns: ). Klar, man kann auch kĂŒnstlich irgendwelche Grenzen fĂŒr Beitragszahlen setzen, aber mir ists eigentlich wurscht. Aber das muss dann auch ne Weile halten, ich stells nicht alle drei Tage um :D
 

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
30.691
Punkte
113
Wieso erfahre ich davon erst jetzt? Und ich laufe hier seit Jahren unter Bankspieler.
Bitte um VorschlÀge bzgl. meiner Wenigkeit von der Community:D
 
Oben