Chac
Bei mir kann das Co- weg
Was hast du angestellt oder was hast du vor? Sollen wir uns gedanklich schon mal vom Forum verabschieden?
Bei mir kann das Co- weg
War ne schöne ZeitWas hast du angestellt oder was hast du vor? Sollen wir uns gedanklich schon mal vom Forum verabschieden?
Nach zwanzigjĂ€hrigem Studium des Brauereiwesens wird es Zeit fĂŒr den Titel:
Bierologe
Danke
Das war ich nicht. Ich kann die Dinger gar nicht ÀndernAnhang anzeigen 37052
Was soll der Mist? Irgendwann ist auch mal die Grenze erreicht mit dem angeblichen SpaĂ. Erst die dĂ€mlichen Edits, jetzt das hier. So langsam verliere ich die Lust, wenn man sich hier alles gefallen lassen muss.
Das kannst nur Du selbst, oder ein AdminDas war ich nicht. Ich kann die Dinger gar nicht Àndern
Bist noch ein kleines KĂŒcken, musst noch viel leisten fĂŒrs Forum und Dich oft beleidigen lassen und mind. 2 mal Deine Abschied ausm Forum verkĂŒnden... bis es soweit ist.Hi, Guten Morgen SpoFo
wie sieht das mit dem Titel unter seinem Namen aus, kann man den Àndern? Bekommt man den nur automatisch? Falls man den Àndern kann, ab wann/wie viel BeitrÀge ist das möglich? Wie technisch?
Jetzt bin ich noch "Nachwuchsspieler". HĂ€tte da gerne mal bald was individuelles.
Danke
GruĂ, Steve
ich stells auf Wunsch gerne um (solange ich nen guten Tag hab ). Klar, man kann auch kĂŒnstlich irgendwelche Grenzen fĂŒr Beitragszahlen setzen, aber mir ists eigentlich wurscht. Aber das muss dann auch ne Weile halten, ich stells nicht alle drei Tage umHi, Guten Morgen SpoFo
wie sieht das mit dem Titel unter seinem Namen aus, kann man den Àndern? Bekommt man den nur automatisch? Falls man den Àndern kann, ab wann/wie viel BeitrÀge ist das möglich? Wie technisch?
Jetzt bin ich noch "Nachwuchsspieler". HĂ€tte da gerne mal bald was individuelles.
Danke
GruĂ, Steve
Wieso erfahre ich davon erst jetzt? Und ich laufe hier seit Jahren unter Bankspieler.
Bitte um VorschlÀge bzgl. meiner Wenigkeit von der Community