Wiedereinstellung individueller Nutzertitel

Max Power

Administrator
Teammitglied
Für Normalsterbliche nicht. Wir sehen genau nix.

PS: eine kurze Mitteilung, dass der Nutzertitel wieder geändert worden ist, hätte sicher auch eine weniger patzige Reaktion meinerseits zur Folge gehabt. Ohne @VvJ-Ente hätte ich das gar nicht gesehen.
tatsächlich ... war mir bisher gar nicht bewusst, dass die Namen bei euch nicht durchgestrichen sind. Danke für den Hinweis, ich schaue mal in den Einstellungen, ob sich da was ändern lässt.

Mitteilung wäre gut gewesen, mea culpa. Wobei ich tatsächlich weder die erste, noch die zweite Änderung vorgenommen habe :saint:

JL13

Forenidiot
tatsächlich ... war mir bisher gar nicht bewusst, dass die Namen bei euch nicht durchgestrichen sind. Danke für den Hinweis, ich schaue mal in den Einstellungen, ob sich da was ändern lässt.

Mitteilung wäre gut gewesen, mea culpa. Wobei ich tatsächlich weder die erste, noch die zweite Änderung vorgenommen habe :saint:

Schwamm drüber. Ist wie beim Ding mit „Beitrag löschen und Kommentar dazu“, wo ich drum gebeten habe, dass die Mods/Admins doch kurz dazuschreiben, wer es war. Manchmal will man vielleicht kurz per PN nachhaken oder so und dann ist das Ganze schnell vom Tisch.

Wusste tatsächlich gar nicht, dass der Pöbel das nicht sieht :saint:

Ich meine ich hätte dir das mal gesagt. Weniger Spass bremsen, mehr zuhören :belehr:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Mensch, da können wir ja die gesperrten User der letzten Jahre nochmal durchgehen, überall "Gesperrt" drunter klatschen und uns die Anekdoten erzählen, wie und warum wir die gesperrt haben. Und ggfls. gleich mal noch nen IP-Check durchführen, um zu schauen, wer inzwischen wieder hier ist :clowns:.

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
Mensch, da können wir ja die gesperrten User der letzten Jahre nochmal durchgehen, überall "Gesperrt" drunter klatschen und uns die Anekdoten erzählen, wie und warum wir die gesperrt haben. Und ggfls. gleich mal noch nen IP-Check durchführen, um zu schauen, wer inzwischen wieder hier ist :clowns:.
@Jerry Mach mal "Die kultigsten gesperrten Nutzer" im Smack startklar!

Max Power

Administrator
Teammitglied
hab mal was versucht, aber um das auch wirklich zu testen, muss ich jemanden bannen. Wer meldet sich freiwillig? :saint:

JL13

Forenidiot
PS: wenn ihr mir irgendwann sagt, welcher meiner Vorschläge nicht auf der schwarzen Liste steht, wär das kool. Meine komplette Anrede dürfte ja etwas lang sein :saint:

JL13

Forenidiot
@JL13 Ich würd mir was lustiges aussuchen. "Gurkennase" oder so. :clowns:

Einen Durchgeknallten zu spielen, der sich im Stil afrikanischer Diktatoren alle möglichen Titel verleiht, finde Ich tatsächlich lustig. :D Meine Bezeichnung im Kill or save Thread ist ein Mix aus den Titeln von Idi Amin, Bokassa, Gaddafi und Co. mit bisschen eigener Kreativität. Insofern würde „Grössenwahnsinniger“ am besten passen. Das andere fände ich aber auch witzig. Wie der schrullige Onkel, der sich selbst für Napoleon hält und den man lässt, solange er niemandem wehtut :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
@JL13 mit ß gerne, sonst triggert mich das :D

So ganz scheint das mit dem automatischen "gesperrt" noch nicht zu klappen. Notfalls setze ich das in Zukunft händisch.

JL13

Forenidiot
@JL13 mit ß gerne, sonst triggert mich das :D

So ganz scheint das mit dem automatischen "gesperrt" noch nicht zu klappen. Notfalls setze ich das in Zukunft händisch.

Mit ß geht gar nicht. Das gibt’s nur in Deutschland und Österreich. Das sind böse Länder gewesen im 2. WK :saint:

Wie sieht es mit den anderen Dingern aus? Alternativ gäbe es auch noch zu Ehren von Admiral General Aladeen die Option „Beloved Opressor“ oder irgendeine deutschsprachige Übersetzung ohne das böse ß

Chacoeur

Bankspieler
Unabhängige Republik der autonomen Kurpfalz
hab mal was versucht, aber um das auch wirklich zu testen, muss ich jemanden bannen. Wer meldet sich freiwillig? :saint:
giphy.gif

Oben