Ich weiß nicht inwiefern Ihnen das etwas sagt, ich nehme an relativ viel, weil sie ja auf eine Privatschule gegangen sind, wo Ihnen noch Wissen vermittelt wurde, aber Schriften wie "Die Protokolle der Wa(e)isen von Zion" oder "Über die Juden und ihre Lügen" von Martin Luther hat ein Deutscher Schüler, der auf eine öffentliche Deutsche Schule geht noch niemals in seinem Leben gehört. Und zufällig war ich ein Deutscher Schüler, der auf ein Gymnasium in damals noch "West"-Berlin gegangen ist.
Das bedeutet zum Beispiel, dass kein Deutscher Schüler in der Lage ist, die geschichtlichen Zusammenhänge zu verstehen, die unter anderem mit diesen beiden Schriftstücken verbunden sind. Jetzt ist meine Frage, warum will diese Staatsführung, die wir zur Zeit haben, nicht, dass Deutsche Schüler die Menschheitsgeschichte und deren Zusammenhänge verstehen können.
Und ich habe zum Beispiel diese Schriften gelesen und viele, viele andere Schriften, die mir geholfen haben geschichtliche Ereignisse besser einordnen zu können. Zum Beispiel lese ich gerade ein Geschichtswerk, das Anfang des 20. Jahrhunderts geschrieben wurde, das zur Thematik die GEschichte Deutschlands im 19. Jahrhundert hat, aus 5 Bänden besteht je 800 Seiten ungefähr. Da erfährt Dinge, die man auf Schulen überhaupt noch niemals gehört hat.
Wer weiß zum Beispiel, dass Napoleon ein Römer gewesen ist? Ich finde das ist nicht gerade unbedeutend. Das ist kein unbedeutendes Detail. Oder wer weiß welche Rolle die Jesuiten im 30-ig-jährigen Krieg gespielt haben oder was man uns damals eigentlich angetan hat? Also den Deutschen. Das steht jetzt nicht in diesem mehrbändigen Werk drin, aber in anderen Büchern, die ich gelesen habe. Sie wissen das bestimmt alles. Sie lernen so etwas alles auf Ihrer Privatschule, aber ich hab das alles nicht gewusst. Und es ist wesentlich schwerer das herauszufinden, wenn man sein Leben lang angelogen wird oder bzw. unter Gehirnwäsche gesetzt wird. Zumindest hat mans versucht bei mir, aber so richtig geklappt hat das nicht.
Um die Wahrheit zu erfassen benötigt man genau zwei Voraussetzungen:
a.) Wissen (muss man sich aneignen)
b.) Intelligenz (hat man oder hat man nicht - ich hab zufällig eine hohe Intelligenz)
und als Bonus hab ich sogar noch
c.) wahrscheinlich den besten Charakter aller Zeiten
a.)+b.) führen zur Wahrheit und c.) führt dazu, dass mir diese Wahrheit überhaupt nicht gefällt. Bzw. c.) hat dazu geführt, dass ich diese Welt angefangen habe in Frage zu stellen.
Und bei der Suche nach den Ursachen für diese Welt habe ich dann herausgefunden, dass die Menschen absichtlich verblödet werden und man sie absichtlich einer äußerst schädlichen Gehirnwäsche unterzieht. Und dass hier eine Politik betrieben wird, die grundfalsch ist.
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Und alles, was ich sage, ist, dass die MEnschen aufhören sollen alles zu glauben, sondern anfangen sollen sich Wissen anzueignen.
Wissen, das dabei nützlich ist diese Realität zu verstehen. Um diese Realität zu verstehen, muss man sich zum Beispiel mit Geschichte auskennen. Man muss die Zusammenhänge verstehen. Das ist das Wesentliche. Das kann man mit herkömmlicher Literatur nicht. Offensichtlich wird das gut versteckt. Außerdem sollte man sich mit den Religionen beschäftigen, beispielsweise sollte man die originale Bibelübersetzung von Martin Luther lesen, den Koran und zumindest auszugsweise den Talmud. Wenn man das verstanden hat, dann versteht man auch prinzipiell, wer hier herrscht und warum die Welt so aussieht wie sie aussieht. Und ich denke, das ist wesentlich, wenn man vorhat eine bessere Welt zu schaffen. Weil wenn man nicht versteht, warum die Welt beschissen ist, dann kann man es auch nicht ändern.