MagicD schrieb:
hauptsache die heat gewinnen
Eben. Wade bekommt z.B. im "richtigen" Heat-Thread durchaus den nötigen Respekt ähnlich wie James - so zumindest mein Eindruck. Warum auch nicht? Momentan sind alle 3 Stars ziemlich konstant und mal ist halt James der Beste, mal Wade und manchmal auch Bosh. Alles nicht so wild.
Wade ist einer der 3 besten Spieler der Welt und das weiß fast jeder – er taucht nicht so oft in Diskussionen auf, weil er halt weniger Leuten auf den Sack geht und unscheinbarer (im Vergleich zu James) ist – kein Mensch wäre auf die Idee gekommen, die Aussagen, die James vor dem Knicks-Spiel gemacht hat, Wade negativ auszulegen, wenn er es gesagt hätte. Da Wade nicht so stark polarisiert, gibt es weniger deutliche Meinungen über ihn und während ein James dann halt verflucht oder hochgelobt wird, sind die Meinungen über Wade halt weniger extrem, daher entstehen auch keine extremen Eindrücke – würde ich zumindest sagen.
Ich persönliche halte auch James für den wertvollsten Spieler im Team (bin da aber sehr subjektiv) daran ändern auch das größere Scoringvolumen von Wade in meinen Augen nix – dafür gefällt mir z.B. James in der Defense überhaupt nicht: Finde, dass er da sehr oft unkonzentriert ist in letzter Zeit.
Zu den -/+ - Stats muss man aber auch sagen, dass es James da vielleicht etwas schwerer hat – er spielt meist alleine mit 4 Roleplayern während Wade und Bosh schon auf der Bank sind – sie spielen dann wieder, wenn James Pause hat. Wenn Wade der wichtigere Spieler ist, warum spielt er dann nicht alleine, sondern mit Bosh und James alleine?
Den Spielaufbau bekommt auch Wade hin, dafür braucht er keinen Bosh.
Will aber gar nicht weiter darüber diskutieren und das ist auch kein ernsthafter Diskussionsanstoß – die Siege sind das Wichtigste und ich freue mich einfach, dass es sowohl für das Team, als auch für Wade, Bosh und James individuell sehr gut läuft.