Die +/- Statistik hat in so einer Diskussion überhaupt nichts verloren... Die hängt doch bei einem einzelnen Spiel in erster Linie von den Rotationen der beiden Coaches und vom Zufall ab.
Am Ende einer Saison kann man sich diese Zahlen anschauen aber gerade jetzt beim Spiel gegen die Rockets war Wade ohne Frage der beste Spieler auf dem Court.
James hat in den letzten Minuten massgeblich dazu beigetragen, dass die Rockets noch einmal rankamen (dummer 8 Sekunden Turnover, direkt danach aus einem Meter Entfernung zu Battier gepasst, And1 von Martin nach schlechter Defense und Foul von James,etc) während Wade einen And1 nach dem anderen verwandelte...
Für diese Phase haben dann beispielsweise beide Spieler den identischen +/- Wert obwohl Wade das Spiel dominierte und James nicht viel auf die Reihe bekam...
dafür war James z.B. gegen die Knicks der wertvollere Spieler, ohne ihn auf dem Court gab es einen deutlichen Bruch im Spiel
letztlich scheint es beiden egal zu sein
wie einige User hier schon feststellten, machen die beiden im Moment einfach das was für das Team am besten ist (Bosh genauso)
und sie gewinnen und nur das zählt
James hätte nicht in Miami unterschrieben wenn es ihm nicht ausschließlich ums Gewinnen gehen würde
auch wenn ich James ebenfalls als den insgesamt wertvolleren sehe, den beiden scheint es im Moment egal zu sein
by the way finde ich die Defense der Heat teilweise beeindruckend
was mich ein bisschen verwundert bzw. ärgert ist, das man es oft nicht schafft über 48 Minuten die Konzentration zu halten
in den Playoffs aber wird man da sicherlich noch anziehen können und die Intensität halten können