Wieviele Spiele werden die Heat gewinnen?


Wieviele RS-Spiele gewinnen die Heat?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Sehe das anders. Warum sollte er sich in Miami schlechter vermarkten koennen als anderswo, nur weil Wade u. Bosh auch dort spielen? Und der max Vertrag gleicht sich mit den Handgeldern die unter dem Tisch gelaufen sind und nicht an die Oeffentlichkeit geraten sind, auch wieder aus.

Miami ist ein mittelgroßer Werbemarkt, nicht zu vergleichen mit NY. Hatten die Knicks nicht eine Studie erstellt, wonach James nur bei ihnen zum Sportmilliardär werden könnte? Wie auch immer. Der Unterschied zwischen seinem jetzigen Vertrag und dem, den er bei Cavs maximal hätte bekommen können, ist jedenfalls beträchtlich. Durch den S&T ist die jährliche Steigerung zwar höher als hätte er direkt in Miami unterschrieben, die Differenz liegt aber insgesamt immer noch im zweistelligen Mio.-Bereich. Auf Handgelder spekuliere ich nicht. Ich bezweifele, dass das Micky Arisons Stil ist. Wenn James, Bosh und Wade wirklich nicht auf Geld verzichtet hätten, wäre es ein Leichtes gewesen, kollektiv einfach mal den Mund zu dem Thema zu halten.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Ich verstehe auch nicht warum hier immer wieder der Name James fällt.Von den 3 Top Stars schlägt er sich doch bisher am besten und die Werte sprechen auch eindeutig für ihn.Er hat im Gegensatz zu Wade auch schon sein Spiel etwas geändert und teilweise ne Menge Assists gegeben und selber nicht den Weg zum Korb gesucht.

Natürlich ist auch James nicht leicht und hat nen großes Ego, aber ich finde von den 3 Stars gibt er noch die beste Figur ab, in Sachen Leistung und in Sachen Teamplay.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wir sollten das Ding umbenennen! "Schaffen die Heat die Playoffs ?" :laugh2:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ich wage die Prognose, dass die Heat die Playoffs ohne Heimrecht starten werden.

James und Wade sind zwar auch gute Verteidiger, bzw. können das sein, aber gerade Wade gambelt viel zu oft und LeBron hat schon in Cleveland lieber gegen Rafer Alston als gegen Hedo Turkoglu verteidigt.

Jaja, so ist das. :)
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
James mit fragwürdigen Äusserungen vor dem Spiel gegen die Knicks.

“It would be good if we get a lot of Knick fans in the building,” James said after yesterday’s practice. “Then we might hear a few boos. I know I might. I would like it. Maybe I’ll give Knicks fans some tickets.” (Quelle: Sports Illustrated)

Alles andere als ein Heimsieg für die Heat wäre natürlich eine Überraschung. Insofern frage ich mich, ob es einer Extramotivation in Form von buhenden Knicksfans bedarf, damit Bron Freude am Spiel hat.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
James sucht quasi den Konflikt, die Provokation mit seinen Äußerungen. Ist doch bei dem Team-Schrumpfungs-Thema nichts anderes.

Einfach mal den Mund halten oder sich gewählter ausdrücken und er hätte eine Menge Ärger und öffentlicher Wahrnehmung weniger. Aber scheinbar will er's nicht anders.
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ich verstehe nur nicht, dass er sich immerzu in die Nesseln setzt. Hat er doch gar nicht nötig - erst recht nicht, wo es bei den Heat nun läuft und James sportlich überzeugt.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
@ Clyde

Warum postest du das nicht im Heat-Thread?

James mit fragwürdigen Äusserungen vor dem Spiel gegen die Knicks.

Bisher war's so: Je lauter die Buhrufe und größer die mediale Aufmerksamkeit, desto besser war seine Leistung. Seine besten Spiele hat er in Cleveland und New York gemacht. Überhaupt tut er sich auswärts leichter. Das war aber laut Brian Windhorst schon zu Cavs-Zeiten so.

Eine Niederlage der Heat gegen die Knicks fände ich gar nicht so überraschend. Die haben Selbstvertrauen durch ihre respektablen Siege gegen CHI und OKC getankt. Und ich weiß nicht, ob die Heat den Schalter nach dem gehypten Sieg in LA sofort umlegen können. Falls es so kommen sollte (sprich Niederlage), darf hier wieder fleißig gepostet werden. :clown:
 

Clyde

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Sorry, falls es der falsche Thread war.

Aus meiner Sicht war sein besten Spiel neulich gegen die Lakers, nicht?
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Sorry, falls es der falsche Thread war.

Aus meiner Sicht war sein besten Spiel neulich gegen die Lakers, nicht?

sicher war das auch eins seiner besten, aber da war ja auch nicht gerade wenige mediale aufmerksamkeit. james spielt eben meistens sehr gut wenn ein spiel stark gehyped wird.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Aus meiner Sicht war sein besten Spiel neulich gegen die Lakers, nicht?

Ja, gehört sicherlich zu den besseren.

mc.speech schrieb:
Einfach mal den Mund halten oder sich gewählter ausdrücken und er hätte eine Menge Ärger und öffentlicher Wahrnehmung weniger. Aber scheinbar will er's nicht anders.

Er muss das nicht sagen, es ist aber auch überflüssig, so was aus dem Kontext zu reißen (Interview nach dem Training, lockere Atmosphäre, hier und da ein Spruch). Dafür würde Wade niemand an den Karren fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Swizzy22

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
LeBron

Ich werfe mal eine provokative These in den Raum-
LeBron James wird niemals auf eine Stufe mit Michael Jorden kommen. Ich möchte jetzt nicht wieder die Endlose Talent bla bla Diskussion anfangen sondern begründe das einzig allein durch seine Arroganz. Selbst wenn er noch 19 Titel mit Miami holen sollte ist dies der Unterschied warum die Leute immer MJ als "Größten Basketballer" aller Zeiten in den Köpfen bleiben wird. So jetzt kann wild auf mich geschossen werden :)

Viele Grüße :)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Strong 15 schrieb:
Das war aber laut Brian Windhorst schon zu Cavs-Zeiten so.

Richtig, so war das auch damals schon- wenn er überragend spielen MUSS, dann schafft er es meist.

Übrigens sind die Cavs seit "The Return" bei 1-11: Hat doch nicht etwa einen kleinen Knacks gegeben?;)
Nein, die Wahrheit ist natürlich, dass der Spielplan für sie im Dezember härter war als im November.

dio schrieb:
jordan war/ist doch genau so ein drecksack, wenn nich sogar größer Oo

Ja, das sehe ich auch so - weiß daher auch nicht,warum ausgerechnet die Arroganz den Unterschied machen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich werfe mal eine provokative These in den Raum-
LeBron James wird niemals auf eine Stufe mit Michael Jorden kommen. Ich möchte jetzt nicht wieder die Endlose Talent bla bla Diskussion anfangen sondern begründe das einzig allein durch seine Arroganz. Selbst wenn er noch 19 Titel mit Miami holen sollte ist dies der Unterschied warum die Leute immer MJ als "Größten Basketballer" aller Zeiten in den Köpfen bleiben wird. So jetzt kann wild auf mich geschossen werden :)

Mit Jordans Arroganz für ihn zu argumentieren... doch, das hat was. ;)
 
Oben