Coach K würde Sinn machen, der wollte James schon nicht im Team USA =D.
really?
haste irgendwas, was dies irgendwie belegen würde?
klar, die "rosa-rote road to redemption reportage" ist zwar kein beweis, aber da scheint coach k von lbj begeistert zu sein.
Naja da Coach K eine bestimmte Vorstellung von Basketball hat, was Systeme und Einhaltung dieser angeht, passt James nicht so 100% zu seinem Verständnis von Basketball.
ja, aber 30 jahre immer nur am selben college muss doch auch langweilig sein
sind zwar immer neue spieler, aber eben unfertige.
und wenn man mal son knaller hat, is der nur 1 jahr da.
ausserdem wäre das doch mal ne challenge
Als Phil in Chi-Town angefangen hat, dachten sicher auch viele: Wer ist den das? Der kann nix. Der kommt mit MJ nicht klar. Vielleicht wird Spoelstra ja mal ein ganz großer.
Ich lese grad "Jordan Rules" und da kann man entnehmen wie schwer es Phil & Coaching Staff hatte Jordan dazu zubringen die Triangle Offense zu spielen, MJ wollte immer den ball haben und isolationen spielen.
In diesem Buch kann man auch sehen das Jordan keine ahnung davon hat wie ein Team aufgebaut wird bzw wie ein Team geführt wird/werden sollte.
Vor der Saison hab ich es schon gesagt, der Spolstra wird nicht lange Trainer bleiben, in Miami, Pat Riley wird, eventl sogar, in diesem Jahr noch Trainer der Miami Heat werden.
Und ja es stimmt, Coach K wollte LeBron nicht mit nehmen zur Olympiade.
also was ich so höre, is ja wohl wade das problem
Und ja es stimmt, Coach K wollte LeBron nicht mit nehmen zur Olympiade.
Also das Argument "Mo Williams und Jamison sind nicht gut genug" konnte man verstehen aber bitte jetzt nicht "Wader und Bosh sind nicht gut genug"...