Wildcard Weekend 2021 - It's Playoff Time!


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
glaub nicht, dass das jetzt noch was wird. Das Laufspiel ist jetzt Geschichte (nicht, dass es heute effektiv gewesen wäre), Davis ist raus, A.J. Brown wird gedoppelt und getripelt. Smith, Firkser, Westbrook-Ikhine ... da muss jetzt ein Big Play von jemandem "Unerwarteten" her.

EDIT: lol okay.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.557
Punkte
113
Glückwunsch an die Ravens. Im Endeffekt schon auch verdient. Für Lamar Jackson freut es mich extrem, wenn man bedenkt was sich der immer noch anhören muss.

Schade für die Titans, aber unterm Strich eine gute Saison gespielt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Max Power hat es schon erwähnt. Titans auch einfach zu konservativ im Playcalling.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.542
Punkte
113
Ort
Austria
Punt bei 4th and 2 an der gegnerischen 40 ist schon ziemlich ... konservativ, um es mal vorsichtig auszudrücken. Schade.
für mich letztlich ein Knackpunkt. Im folgenden Drive hat Baltimore viel Uhr runtergenommen und das Field Goal gekickt. Da hätte ich mir von Vrabel und Arthur Smith (der heute generell seinen Lebenslauf für die HC-Interviews nicht wirklich aufhübschen konnte) mehr Eier gewünscht. Das war quasi der Gegenentwurf zu Frank Reich gestern :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Was hat Henry dir eigentlich getan? :gitche:

Nichts. Er ist aber auch "nur" ein RB und ist extrem von Umständen abhängig.
Bin überzeugt davon, dass Henry mehr von Tannehill profitiert als andersrum, aber die Öffentlichkeit stellt es umgekehrt dar. Explodiert ist er auch erst als Tannehill Starter war.
Er ist ein Top RB, aber weder Cheatcode noch trägt er die Titans.
 
F

Falcon

Guest
Bei Bears gegen Saints sind meine Sympathien gleich verteilt. Brees ist auch wegen seiner politischen Äußerungen ein eher unangenehmer Typ, Chicago mag ich einfach nicht (gilt auch für Bulls und Blackhawks).
 
Oben