Wildcard Weekend 2021 - It's Playoff Time!


G

Gelöschtes Mitglied 14419

Guest
Wenn ich in die USA reisen würde, dann würden mich wahrscheinlich Boston (auch wenn ich die Patriots nicht mag) oder Seattle (wegen meines Musikgeschmacks) am meisten reizen, aber NY bestimmt nicht, da würde ich euch zustimmen. Sorry für off-topic ;).
@Game: erwarteter Verlauf.

Nochmal sorry für OT, soll ja hier kein Reisethread werden 😉:

Von den Städten, die ich bis jetzt in NA besucht habe (NYC, Philly, Chicago, Toronto, Cleveland und ... Ann Arbour) kann ich dir wirklich nur Chicago und Toronto ans Herz legen. Beide weltoffen, tolerant, nicht touristisch überlaufen und haben beide tolle Sehenswürdigkeiten (sei es Kultur, Wolkenkratzer, Museen, Landschaft/Parks oder Nachtleben). Sind mMn auch eher europäisch (v. A. Toronto) als was ich sonst dort erlebt habe.
Philly hat nen rauen Charme, das muss man mögen. Deren Sportkomplex ist aber unübertroffen! 😁

Westcoast weiss ich nicht, war ich leider noch nicht.
 
F

Falcon

Guest
Toronto hatte ich auch im Visier, aber ist Kanada und hab's deswegen nicht erwähnt. Philly mochte ich auch (war früher Flyers-Fan), aber kann mir vorstellen, dass es architektonisch nicht so toll ist.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Man man die Defense von den Bears ist echt so brutal stark...die müssen innerlich heulen nach ihrem starken Stop wenn Trubi aufs Feld geht.. mit einem soliden QB und ohne Jimmy Graham :p würde da mehr gehen
 
F

Falcon

Guest
Ach verdammt. Macht es Sinn, dass die großen Rivalen Falcons und Saints beide in Mercedes-Benz-Arenen auflaufen?
 
F

Falcon

Guest
Wenn jetzt noch das Schalke-Stadion Signal-Iduna-Center heißen würde...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.547
Punkte
113
Bears Offense ist echt ne Zumutung. Schon extrem bitter für die Defense wenn die dieses Gewürge sehen müssen. Meistens müssen sie ja nicht lang zu schauen, aber trotzdem...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.414
Punkte
113
Ort
Austria
Ich deponiere noch schnell meine Gedanken zum Steelers-Spiel: ich hoffe, man wird der Favoritenrolle gerecht. Ich hoffe das auch für Juju, den ich sehr mag, aber der endlich lernen muss, vor den Spielen so dumme Dinge zu tun, die einem dann auf den Kopf fallen können. Hatte eigentlich gehofft, dass er mit seinen dämlich peinlichen Tiktok-Tänzen seine Lektion gelernt hätte, aber die Aussagen in dieser Woche waren wieder sehr unglücklich. Dem Gegner solche Munition zu geben, geht selten gut aus und als jemand, der sich nur ungern an die Mike Mitchells etc. bei den Steelers erinnert, stößt mir das sehr unangenehm auf. Wäre bitter, wenn Jujus letztes Steelers-Spiel unter so einem Stern stehen würde.

Schlüssel ist natürlich die Defense. Chubb macht mir natürlich Sorgen, aber da wird die Rückkehr von Spillane helfen und der Druck auf Mayfield wird hoffentlich enorm sein ... Heyward und Watt sollten nach einer Woche Pause in den Startlöchern scharren. Offensiv weiß ich einfach nie, was passieren wird ... hätte man auch nur annähernd ein funktionierendes Laufspiel, wäre ich optimistischer. Einfach die Kette bewegen und gute Chunks holen, bitte. Verletzungstechnisch gibts gute Nachrichten, Spillane und Feiler sind zurück. Ganz wichtig auf beiden Positionen. Boswell dürfte auch fit sein, Haden leider auf der Covid-Liste ... aber ansonsten sind die Steelers sehr gesund, das ist natürlich mehr als erfreulich.

Steelers natürlich in der Favoritenrolle, auch, weil die Browns wieder Covid-geplagt waren und deren Vorbereitung nicht ohne Probleme war. Sportlich schätze ich die Steelers prinzipiell auch besser ein. Also eigentlich sollte man das Ding schaukeln. Aber, und das hab ich ja schon oft genug erlebt ;) einer solchen Favoritenrolle wird man leider nicht immer gerecht und irgendwie hab ich heute ein ungutes Gefühl. Ich hoffe, ich täusche mich.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Bisher sind ja alle spiele zumeist eng, bis auf gestern Rams die letzten Minuten gestern. Ich glaube die Browns kriegen heute richtig einen vor den Latz. Mayfield wird es übertreiben und der Pass Rush der Steelers war ja schon letzte Woche zu viel für die Browns. Und Garret ist seit der Covid-19 Erkrankung auch noch nicht ganz der alte.

Egal, alle Daumen werden den Browns gedrückt. Der King Of Akron hat auch ein gutes Football Team verdient:)
 
Oben