Die 2PT Conversion war natürlich ein richtiger Bullshit Call, sonst finde ich es aber sehr gut das Reich sich so aggressiv gezeigt hat. Man ist offensiv einfach ziemlich limitiert und wusste das man alles ausreizen muss um hier das Spiel zu gewinnen. Man war dicht dran, Josh Allen hat aber den Unterschied gemacht. Ich fand man hat extrem gemerkt das die Bills und ihr Coaching Staff ziemlich nervös waren, was ja auch normal ist in den Playoffs. Da hat man finde ich Allen sogar zu wenig vertraut, der Run hat nicht funktioniert und immer wenn Allen was gemacht war es ja eigentlich gut.
Und das die Time of Possesion unwichtiger wird, finde ich überhaupt nicht. Gerade gegen ein Team wie die Bills, die mit ihrem QB und Diggs so explosiv sind und innerhalb von Sekunden scoren können. Die musst du ja vom Spielfeld halten und möglichst lange drives zusammen Zimmern. Der Pittman no Catch und das missed FG waren halt mega bitter, wenn man so lange drived muss man sich halt belohnen. Vom Gameplan her war das doch genau so wie es laufen sollte aus Colts Sicht. Oder sehe ich das falsch?