Wildcard Weekend 2021 - It's Playoff Time!

Max Power

Administrator
Teammitglied
jetzt wird das Ding wenigstens interessant. Die Seattle-Offense muss jetzt langsam was zeigen.

Nic

Bankspieler
Jamal Adams ist der überbewertetste Safety der NFL. Die Offensive Line von Seattle seit Monaten zum ersten Mal komplett und auch komplett katastrophal.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bin heute wieder besonders infantil unterwegs. Hab mich schon gefreut, dass ein Spieler vom 1.FC Nürnberg Nürnberger heißt und eben habe ich mich über Ramsey der Rams erfreut. :licht:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kann mich immer noch nicht entscheiden, ob ich die Trikots der Rams gut finde oder nicht.
mal davon abgesehen, dass die Chargers sehr viel geiler aussehen: was mich an den Rams-Jerseys am meisten stört, sind die Nummern. Das sieht immer wie billig aufgeklebtes Plastik aus.

Cudi

A, B, C und die 6
mal davon abgesehen, dass die Chargers sehr viel geiler aussehen: was mich an den Rams-Jerseys am meisten stört, sind die Nummern. Das sieht immer wie billig aufgeklebtes Plastik aus.

Vor allem sind sie auch nicht ganz Schneeweiß sondern so ein bisschen Creme. Naja Wayne.

Stafford @ Colts 2021 :D

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dieses ran getackerte Los Angeles sieht auch so richtig kacke aus. Generell harter Fail der Rams im Grunde so auszusehen wie dein Stadtrivale.

Cudi

A, B, C und die 6
Dieses ran getackerte Los Angeles sieht auch so richtig kacke aus. Generell harter Fail der Rams im Grunde so auszusehen wie dein Stadtrivale.

Gibt es da überhaupt eine Rivalität? Ist ja quasi San Diego vs St Louis.

Die Rams waren ja vorher 50 Jahre in LA, aber da werden in den 80ern und 90ern eher die LA Raiders die Rivalen zu sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da kommt heute alles zusammen bei der Seahawks-Offense. Schottenheimer callt ein miserables Spiel, die OL wird von der Monster-DL der Rams gefressen und dann hilft eigentlich nur noch ein Sahnetag von Wilson ... und den hat er heute nicht. Langsam läuft ihnen jetzt auch die Zeit davon.

EDIT: wow, was für ein geiles Play von Ebukam. Das kann schon die Vorentscheidung sein.

EDIT 2: schöne Playaction und das wars dann. Muss man den Rams lassen, hätte ich ihnen nie zugetraut.

EDIT 3: muahaha. 3rd and 5 mit weniger als 4 Minuten auf der Uhr, und Schottenheimer callt wieder einen Lauf durch die Mitte. So schlecht.

Zuletzt bearbeitet:

Nic

Bankspieler
Wie kann Schottenheimer eigentlich zu Beginn der Saison callen wie ein junger Gott um sich dann so ins Gehirn kacken zu lassen? Völlig absurd. Bei den Rams ist gefühlt jeder Leistungsträger angeschlagen, so geht da nächste Woche wahrscheinlich auch nichts.

Lucatoni14

Bankspieler
Puh, starke RS aber dann so ne Reise nach Jerusalem. Pete Carrol kann nach so einem
Spiel ja auch nicht mehr fest im Sattel sitzen. Wilson aber heute aber auch mit viel Glück das es bei 1 Interception geblieben ist.

Mit so einer Offensive werden die Rams aber nichts mit dem SB zu tun haben, die Saints werden sich nicht so abkochen lassen.

PhilIvey

Bankspieler
Heinicke gefällt mir ganz gut, wird aber leider zu oft von seinen WR im Stich gelassen. Wenn du so oft den sicheren Ball droppst, gewinnst du am Ende keinen Blumentopf. Ist besonders schade, wenn die Defense gegen die Dampfwalze der Bucs sich recht wacker schlägt.

Oben