Wildcard Weekend 2021 - It's Playoff Time!

PhilIvey

Bankspieler
Hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt so lange aufzubleiben. Wer hätte im Vorfeld gedacht dass TB so lange schwitzen muss. (y)
Die Performance von Heinicke war fast filmreif, inklusive dem knappen und tragischen Scheitern an einer Riesensensation :popcorn1:

Harald2509

Nachwuchsspieler
Die erste Hälfte der Wild Cards ist gespielt. Und meiner Meinung nach, waren 2 Spiele davon absolut Playoff würdig.

Mir hat das Offense Playcalling der Colts super gut gefallen. Der OC hat hier einen richtig guten Job gemacht.
Gleiches sage ich auch über den OC des Washington Football Teams.
Das man hier mit dem (in der Rangfolge nach Week 15) dritten oder vierten QB, also mit Heinicke spielen musste, hat man nicht gemerkt.

Enttäuscht war ich hingegen von den Seahawks. Eigentlich ist Seattle bekannt dafür, innovativ zu sein.
Ohne funktionierende O-Line, kann keine Kreativität gelingen. Leider hat man es im ganzen Spiel nicht geschafft, die O-Line zu stabilisieren.
Und somit war man leider beraubt um die eigene Stärke.

adrian

Bankspieler
Sehr sehr ärgerlich das das Seahawks Game für uns vor dem Bucs vs Football Team Game war...
Das spätere Spiel war auf jedem Fall deutlich besser.
Enttäuschende Leistung der Seahawks..

sonic00

Doppel Nullagent
Pete caroll hat In der Tacoma News die Offseason bereits klar adressiert.. O-Line und PassRush. Ich bin gespannt was man da quasi ohne Picks hin zimmert? Via FA dürfte da nicht viel gehen. Da wird es wohl über den Draft und die Offseason einen großen Umbau geben. Das 12-4 hat schon ein wenig die Probleme der Saison kaschiert. Da waren die Ergebnisse oftmals das beste an den Spielen. Die Defense der Rams war wirklich outstanding und Kompliment an Goff für ein solides Spiel mit der Verletzung. Verdienter Sieg.
Ich traue den Seahawks aber zu das Ganze über den Sommer zu fixen. Sie haben schon oft bewiesen, dass sie mit tiefen Picks Pro Bowler generieren können. Durch die kurze College Saison ist das Scouting Aus der NFL ins College sicher auch nicht so gut wie die Jahre zuvor. Da sehe ich schon die Chance, dass Spieler tief fallen die höheres Potential haben.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Das die Sea Chicken raus sind fknd ich gut, schade nur dass Brady nicht raus ist. Aber hey Respekt Washington, die haben für ihre Verhältnisse ein Bombenspiel hingelegt.

skyw@lker

Bankspieler
Wieso eigentlich für ihre Verhältnisse? Das Point Diffenrential entsprach am Ende genau den Annahmen der Wettanbieter. Gemessen daran dass der QB echt gut war, hat der Rest eig schon fast unterperformt.

Washington sollte um Stafford buhlen. Die wären dann auch sofort ein 10+ Wins Team.

sonic00

Doppel Nullagent
Das die Sea Chicken raus sind fknd ich gut, schade nur dass Brady nicht raus ist. Aber hey Respekt Washington, die haben für ihre Verhältnisse ein Bombenspiel hingelegt.

Wenn die Bears kein Upset schaffen, dann gehts als nächstes gegen die Rams für euch. Ich glaube Aaron Rodgers hätte lieber gegen die Defense der Hawks gespielt. Die Rams Defense ist sowas von nasty (1 3rd down zu einem neuen 1st gestern zugelassen) Bin gespannt ob Rodgers das packt?!
Das wird auf jeden Fall die maximale Challenge für die Käseköppe.
1610278349995.png

xrayx

Nachwuchsspieler
Wenn die Bears kein Upset schaffen, dann gehts als nächstes gegen die Rams für euch. Ich glaube Aaron Rodgers hätte lieber gegen die Defense der Hawks gespielt. Die Rams Defense ist sowas von nasty (1 3rd down zu einem neuen 1st gestern zugelassen) Bin gespannt ob Rodgers das packt?!
Anhang anzeigen 14461
Wenn's die Seahwaks gepackt hätten, wäre es aber gegen die Buccs gegangen. Hätte eine schöne Revanche geben können. Oder San Francisco 2.0.
Gegen die Rams mache ich mir aber trotzdem nicht allzu große Sorgen. Das wird das selbe Spiel wie schon die ganze Reg Season durch. Rams werden versuchen ewig lange Drives auf den Turf zu zimmern, um Rodgers wenige Drives zum Punkten zu geben. Präsentieren sich die Rams aber wie gestern teilweise mit schnellen 3 and Outs wird die Packers Offense genügend Möglichkeiten, auch gegen diese Defense, bekommen und irgendwann klicken.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Anhang anzeigen 14461
Erstmal abwarten wer nächste Woche fit ist bei den Rams. Ich hoffe dass Goff spielen muss, denn der wird uns nicht schlagen.
Davon abgesehen ist unsere O Line mind 1, eher 2 klassen besser als eure, von daher mache ich mir da wenig sorgen.....

Max Power

Administrator
Teammitglied
Green Bay muss halt den Lauf besser stoppen als Seattle. In der RS hatten die Seahawks eine klar bessere Run Defense als die Packers, aber davon war gestern nicht viel zu sehen. Wenn das Laufspiel funktioniert, klappt auch die Playaction ... klappt es nicht, ist die Offense um Goff komplett zahnlos. Cooper Kupp scheint ja Glück gehabt zu haben, die Knieverletzung ist wohl nur minor. Würde der ausfallen, wärs schon ziemlich düster.

Das Spätspiel scheint ja doch ganz gut gewesen zu sein. Freut mich für Heinicke, dass er sich da empfehlen konnte ... fand den wie gesagt auch letztens in der RS schon ganz gut, als er für Haskins reinkam. Washington scheint ein recht solides Fundament zu haben, mit nem QB-Upgrade ist da sicher einiges drin. Bin gespannt, welche Lösung man da finden will.

sonic00

Doppel Nullagent
Ja die OLine der Packers ist definitiv Top 5 der NFL. Wäre interessant zu sehen wenn RW#3 mal so eine Truppe vor sich hätte. :D
Wie schon geschrieben. Es wird ne Mega Nummer über den Sommer für Schneider da was hin zu bringen. Picks#2,4,5,6 stand jetzt hat er zur Verfügung. Mich würde nicht wundern, wenn es da noch einige Moves während oder vor dem Draft geben würde.

F

Falcon

Guest
Moin. Bin neu im Forum und zum ersten Mal in einem Sportforum (war sonst immer nur in Musikforen tätig). Football und Eishockey interessieren mich aktuell sehr. Generell schaue ich auch viel Fußball.
Ontopic: Bin wie unschwer zu erkennen Falcons-Sympathisant. Matt Ryan ist am selben Tag (inkl. Jahr) geboren wie ich, von daher ist er schon mal ein cooler Typ ;). Die Falcons spielen aber keine Playoffs dieses Jahr. Deswegen drücke ich eher den Bills und den Titans die Daumen. Seahawks als eine der Mannschaften, die ich am wenigsten mag, sind glücklicherweise schon ausgeschieden. Jetzt müssen nur noch Brady und die Bucs raus. Chiefs und Bucs sind natürlich klare Favoriten (die Saints sind im Augenblick nicht in Form, Packers sehe ich nicht vorn).

F

Falcon

Guest
Nicht in Form war ironisch gemeint, aber ich sehe die Saints trotzdem nicht im SB.

Obmann

Fan of Underdogs
Absolut die Saints kommen nicht weit. Heute wirft Trubi die Saints aus dem Wettbewerb!

Oben