PhilIvey
Bankspieler
Was für 2 kranke Plays von Heinicke
We got a game
We got a game
So wie in der RS als sie die Buccaneers geschlagen haben?
Ich glaube ja auch, dass noch was in ihm steckt. Aber da wäre ich jetzt doch etwas bescheidener.Wäre für ihn aber logischerweise einer der besten Spots überhaupt und da würde er wohl sofort wieder in die Top10 aufsteigen unter Reich mMn
Das die Sea Chicken raus sind fknd ich gut, schade nur dass Brady nicht raus ist. Aber hey Respekt Washington, die haben für ihre Verhältnisse ein Bombenspiel hingelegt.
Wenn's die Seahwaks gepackt hätten, wäre es aber gegen die Buccs gegangen. Hätte eine schöne Revanche geben können. Oder San Francisco 2.0.Wenn die Bears kein Upset schaffen, dann gehts als nächstes gegen die Rams für euch. Ich glaube Aaron Rodgers hätte lieber gegen die Defense der Hawks gespielt. Die Rams Defense ist sowas von nasty (1 3rd down zu einem neuen 1st gestern zugelassen) Bin gespannt ob Rodgers das packt?!
Das wird auf jeden Fall die maximale Challenge für die Käseköppe.
Anhang anzeigen 14461
Erstmal abwarten wer nächste Woche fit ist bei den Rams. Ich hoffe dass Goff spielen muss, denn der wird uns nicht schlagen.Wenn die Bears kein Upset schaffen, dann gehts als nächstes gegen die Rams für euch. Ich glaube Aaron Rodgers hätte lieber gegen die Defense der Hawks gespielt. Die Rams Defense ist sowas von nasty (1 3rd down zu einem neuen 1st gestern zugelassen) Bin gespannt ob Rodgers das packt?!
Das wird auf jeden Fall die maximale Challenge für die Käseköppe.
Anhang anzeigen 14461
Bin wie unschwer zu erkennen Falcons-Sympathisant. Matt Ryan ist am selben Tag (inkl. Jahr) geboren wie ich, von daher ist er schon mal ein cooler Typ .
Absolut die Saints kommen nicht weit. Heute wirft Trubi die Saints aus dem Wettbewerb!