Wildcard-Weekend (Let it begin)


Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Diese Hawks OLine ist so unglaublich schlecht ohne Britt, Brown und Iupati. Selbst mit denen ist das ja maximal mittelmäßig gewesen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Warum bleibt man bei DAZN nicht bei allen PO Spielen in den Unterbrechungen drauf (wie gestern bei Texans-Bills) ? Echt nervig die musik-unterdudelten Graphiken :crazy:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Blocked Fieldgoal ist auch ne feine Sache... Ich drücke den Eagles die Daumen. Die Fans sind irgendwie noch mehr hardcore als in Seattle... :weghier:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Wie viele Minuten haben die Eagles eigentlich in dieser Saison mal ohne einen neuen Verletzten am Stück gespielt? 10?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Ja absolut. Gegen die Giants war schon eine Schlange vor dem medizinischen Zelt. Schon alleine psychologisch gäbe es nicht viel Veränderungen bei den Eagles, aber im medizinischen Bereich dann doch. Schon alleine, um was zu verändern.

Bisher erwartete low scoring Game.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Dk14 Ole Miss. "Zu Langsam" für diese Liga.

Edit: Boston Scott ist schon irgendwie ein interessanter Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Mal schauen, ob die Eagles im vierten Viertel etwas drehen können... Heimvorteil hat in diesen Playoffs kaum Wirkung 🙈
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Josh McCown bleibt ein Fighter. Er hat nicht mehr die Qualität von früher. Ihm tat mehr weh, als manchem Marathonläufer am nächsten Tag.
Aber er hat viel versucht.

Eagles waren extrem limitiert durch die Verletzungen, so sah es auch in der Offense. Seahawks besser. Aber teilweise auch echt sloppy. Hier waren die Eagles für mich sogar konzentrierter. Playclockprobleme und vor allem während ein Vrabel 1:30 herausholt, punten sie den Ball 20 Sekunden vor Ende der Playclock. WOW!!!

D.K. Metcalf, was sagte ich mal über ihn. Mit einem ordentlichen QB am College hätte der traumhafte Zahlen aufgelegt. Brandon Marshall ohne Headconcerns. Der wird noch richtig NFL Defenses ärgern.

Glückwüsch an Seattle.

Und hier der Plan für nächste Woche.

 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.624
Punkte
113
Die Saison konnte für die Eagles nicht anders enden...
Mit Wentz hätte es gegen diese Hawks gereicht. Das Wentz bei so einem ekligen Play von Clowney rausgeht (geht meiner Meinung nach gezielt auf den Kopf obwohl Wentz schon auf dem Weg nach unten war) setzt der Saison dann eben die Krone auf.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.872
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Saison konnte für die Eagles nicht anders enden...
Mit Wentz hätte es gegen diese Hawks gereicht. Das Wentz bei so einem ekligen Play von Clowney rausgeht (geht meiner Meinung nach gezielt auf den Kopf obwohl Wentz schon auf dem Weg nach unten war) setzt der Saison dann eben die Krone auf.

Mir tut es wirklich Leid um Wentz und ich wünsche ihm alles Gute. Hier aber noch Absicht von Clowney zu unterstellen ist "schlechtes Verlieren".:crazy:
Ob es mit Wentz gereicht hätte?
Schwer zu sagen. Ein gutes Pferd springt immer nur so hoch wie es unbedingt muss! Wobei man ohne Running Game und mit Travis Homer und Lynch in Green Bay richtig Probleme bekommen wird. Ob die Defense das nochmal packt? Ich bin skeptisch.
 
Oben