Wildcard Weekend - Saints@Seahawks - Jets@Colts - Ravens@Chiefs - Packers@Eagles


Wer erreicht die Divisional Playoffs?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Durchschnitte sind nunmal Durchschnitte - Werte, die aus historischen Werten entstehen. Die Colts haben nicht 16 Mal gegen die Jets gespielt, also ist der Schluss von der Abweichung eines Mittels (und das auch noch aus der regulären Saison) auf die Leistung eines Spielers doch etwas gewagt.
Da beschreibst du doch das Symptom, nicht die Ursache. Es gab zahlreiche Ursachen, wieso er es nicht schaffte.
Du weißt schon, dass ich Patriots-Fan und Brady-Pro bin? Ich suche nicht nach Ausreden, ich stelle objektiv fest, dass es Manning an Optionen fehlte. Damit sage ich nicht, dass er fehlerfrei oder unschuldig war! Die Patriots machen in meinen Augen aber ein paar Dinge besser als es die Colts machten, z.B. Unvorhersehbarkeit der ersten Option. Dass die Colts-Offense im Gegensatz dazu wesentlich ausrechenbarer ist und damit den Stärken der Jets (z.B. Revis, exzellente LBs) wesentlich mehr liegen, ist eine Folge davon. Dafür kann dann auch Manning nichts, es sei denn, er ist QB, Coach, OC und GM in einer Person.

Verstehe mich nicht falsch: Ich bin absolut kein Manning-Pro, aber selbst ich sehe da keine eklatante Fehlleistung von Manning. Auch ein noch so guter QB besitzt keine Gewinngarantie.

Die Sache ist doch, dass die ganzen Experten haben Manning ständig in der GOAT Diskussion. Dann muss man auch bei limiterten Optionen erwarten können, dass er zuhause mehr Punkte auf das Scoreboard bringt. Die Colts Defense hat ihren Job gemacht. Wenn einer seine Defense zur Exekution freigeben sollte, dann ist es Brees. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Mit welchem Fuß seid denn ihr aufgestanden? Oder mit beiden....:D

Ach ja gehe ich doch auf espn.com und die Saints sind draußen, und auf cbs.sportsline.com auch. Ich glaube die Saints sind aus den Playoffs. :D

Ich beteilige mich wirklich grundsätzlich an Manning/Brady usw nicht. Mir wird die Position des QBs auch manchmal zu hoch beigemessen und man sucht immer nach Superlativen und den Helden.

Das einzige was ich Manning wirklich gestern fragen würde, ist wieso er immer wieder die Runs gecallt hat und das geht eine sehr gute Run-Defense und das obwohl die Colts kein Running Game hatten. Hat er dazu auch eine Frage in der Pressekonferenz bekommen. Vor dem Field Goal zum 13-14 der Run bei third and 7.

Da erwarte ich einfach, dass ein Hall of Famer versucht das third down selbst zu machen und nicht bei jemanden, der eigentlich mit einenhalb Füßen aus der Liga war.

Aber man hat gestern sehr gut bei den Saints und Colts das problem der finesse O-Lines gesehen. Sie sind natürlich extrem gut im Passblocking, aber du hast einfach kein Power Runblocking und das brauchst du eben doch manchmal. Das komplette Gegenteil ist da eben die Jets-Oline die eine der besten Powerblocking Lines ist.

Aber hier sind dann wieder die Pats ein gutes Beispiel. Die haben eben eines der besten Drawgames der Liga. Technisch ist das nahezu perfekt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Die Sache ist doch, dass die ganzen Experten haben Manning ständig in der GOAT Diskussion. Dann muss man auch bei limiterten Optionen erwarten können, dass er zuhause mehr Punkte auf das Scoreboard bringt. Die Colts Defense hat ihren Job gemacht. Wenn einer seine Defense zur Exekution freigeben sollte, dann ist es Brees. :p
Die Jets hatten in der zweiten Hälfte zwischenzeitlich, glaube ich, ein 20 (Run)-7 (Pass)-Playcalling, von denen Sanchez gefühlte 5 nicht an den Mann brachte. Das ist bezeichnend. Jede solide Defense wird bei so einem "Un-Verhältnis" entsprechend Adjustments machen, um den Run zu stoppen. Konnten die Colts das? Was ich an Missed Tackles allein von Mathis oder den Safeties gesehen habe, entbehrt jeder Beschreibung. Wie man dann darauf kommt, dass die Defense ihren Job gemacht hat, entzieht sich mir. Wegen den "nur" 17 Punkten? An so einem Off-Day von Sanchez hätte ich unter 10 erwartet.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Dagegen muss man allerdings einwenden, dass Peyton nicht gerade viele Waffen im Arsenal hatte. Revis hat Wayne komplett abgemeldet und der halbwegs brauchbare Rest sind nun einmal Garcon (der für seine Fähigkeiten ein gutes Spiel gemacht hat), der kritisierte White und Tamme (der in meinen Augen auch nicht gerade Weltklasseniveau hat). Ach ja, Addai und Rhodes noch, aber die sind nun wirklich keine Deep Threats. In meinen Augen war in diesem Spiel nicht Manning das Problem, sondern zuwenig Manning - dass er wegen der schwachen Defense nicht lang genug auf dem Feld stand.

Aber welche Waffen hat den bitte Jay Cutler?
Knox ist gut aber sicher kein Wayne Olsen der etwas besser ist als Tamme (Tamme'S fähigkeiten als receiver werden mir imo oft zu schlecht gemacht) Bennet ist ein No2 wideout und Hester dropped so viele Bälle da ist Garcon der reinste Fitzgerald dagegen.
Forte ist auch nicht wirklich besser als Addai.
Garcon kann man gestern keinen vorwurf machen und White und Tamme werden jetzt zu Sündenböcken wo Jahrelang gesagt wurde das Manning seine receiver besser macht als sie sind was auch stimmt aber sprüche wie "White und Garcon würden bei 50% der anderen NFL Teams die cuts nicht schaffen sind echt ein witz.

Natürlich schwächen Verletzungen ein Team Clark fehlt brutal da gibt es nichts zu diskutieren, Collie fehlt natürlich auch und die secondary ist extrem geschwächt aber die secondary war gestern nicht das Problem.

Und wenn ich überlege das man denen letztes Jahr 30 punkte rein gehauen hat und vor kurzem hier noch der Spruch aufgesagt wurde das die pass defense der Jets nicht mal halb so gut wäre wie letztes Jahr dann muss ich mich schon fragen ob dann 16 punkte wirklich das Maximum war.

In der 2 hälfte hat vor allem die defense das Spiel verloren indem sie derart lange drives zu gelassen hat. Aber Patrick hats schon gesagt in der ersten hälfte sah Manning sehr einfallslos aus.

Ich habe es auch schon öfter gesagt Martz hat es geschafft mit Cutler Revis und Cromartie komplett aus dem Spiel zu nehmen (Garcon hat gegen Cromartie gestern btw oft die seperation geschafft). Vielleicht hat sich gestern auch einfach mal gerächt das Peyton QB und defacto OC der Offense ist und da nur irgendein Heckenpenner mit dem mic an der Seitenlinie steht.

Nochmal zusammen gefasst JA bei den Colts haben Clark und Collie gefehlt (bei den Jets Jenkins und Leonard) die haben Peyton natürlich gefehlt das ändert aber nichts daran das die defense furchtbar ist (pass defense war nicht das Problem) das der run furchtbar ist und das Peyton oft ohne Idee gewirkt hat.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Aber welche Waffen hat den bitte Jay Cutler?
Knox ist gut aber sicher kein Wayne Olsen der etwas besser ist als Tamme (Tamme'S fähigkeiten als receiver werden mir imo oft zu schlecht gemacht) Bennet ist ein No2 wideout und Hester dropped so viele Bälle da ist Garcon der reinste Fitzgerald dagegen.
Forte ist auch nicht wirklich besser als Addai.
Garcon kann man gestern keinen vorwurf machen und White und Tamme werden jetzt zu Sündenböcken wo Jahrelang gesagt wurde das Manning seine receiver besser macht als sie sind was auch stimmt aber sprüche wie "White und Garcon würden bei 50% der anderen NFL Teams die cuts nicht schaffen sind echt ein witz.
Mir geht es nicht um Cutler, die Bears oder irgendwen sonst. Auch muss ich ich nicht dafür verteidigen, dass Manning seine Receiver besser macht, denn auch ich sehe das nicht so. Wohin führt also diese Argumentation?
Und wenn ich überlege das man denen letztes Jahr 30 punkte rein gehauen hat und vor kurzem hier noch der Spruch aufgesagt wurde das die pass defense der Jets nicht mal halb so gut wäre wie letztes Jahr dann muss ich mich schon fragen ob dann 16 punkte wirklich das Maximum war.
MMn wurden die Jets letztes Jahr unter Wert geschlagen. Mehr ist hier nicht zu sagen.
In der 2 hälfte hat vor allem die defense das Spiel verloren indem sie derart lange drives zu gelassen hat. Aber Patrick hats schon gesagt in der ersten hälfte sah Manning sehr einfallslos aus.
Dito.
Ich habe es auch schon öfter gesagt Martz hat es geschafft mit Cutler Revis und Cromartie komplett aus dem Spiel zu nehmen (Garcon hat gegen Cromartie gestern btw oft die seperation geschafft). Vielleicht hat sich gestern auch einfach mal gerächt das Peyton QB und defacto OC der Offense ist und da nur irgendein Heckenpenner mit dem mic an der Seitenlinie steht.
Auch dieses Argument kann ich unterstützen. Ich halte von Caldwell und dem anderen Gesocks nichts. Aber können wir Manning dafür die Schuld geben? Ist er Schuld, weil er einer der wenigen QB der Liga ist, der Defensive Plays lesen und adjusten kann? Weil er im Gegensatz zu anderen Mannschaften hier auch freie Hand hat? Da wird hier aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
Nochmal zusammen gefasst JA bei den Colts haben Clark und Collie gefehlt (bei den Jets Jenkins und Leonard)
Den Colts fehlt vor allem auch eine echte 1. Option, die nicht so einfach "auf die Insel geschickt" werden kann, wie es Revis mit Wayne tat.
die haben Peyton natürlich gefehlt das ändert aber nichts daran das die defense furchtbar ist (pass defense war nicht das Problem) das der run furchtbar ist und das Peyton oft ohne Idee gewirkt hat.
Noch mal: Wer bestreitet das? Und zu der Ideenlosigkeit: Ist das ein Fehler von Manning? Soll er bei 3 and 7 ein Play-Action machen oder was? Welche Vorschläge hättest du denn zu diesem Zeitpunkt gehabt?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Mir geht es nicht um Cutler, die Bears oder irgendwen sonst. Auch muss ich ich nicht dafür verteidigen, dass Manning seine Receiver besser macht, denn auch ich sehe das nicht so. Wohin führt also diese Argumentation?

Es geht darum das man auch mit einem deutlich schlechteren QB und receivern und backs die nicht wirklich besser sind den Bears viele Punkte einscehnken kann.

MMn wurden die Jets letztes Jahr unter Wert geschlagen. Mehr ist hier nicht zu sagen.

IMO sind die Jets und vor allem die defense mehr hype als real verursacht durch dusel Siege und die große klappe von Ryan. Wie wir diese Saison gesehen haben wissen coaches wie Belichick und Martz genau wie man die defense auseinander nimmt.


Auch dieses Argument kann ich unterstützen. Ich halte von Caldwell und dem anderen Gesocks nichts. Aber können wir Manning dafür die Schuld geben? Ist er Schuld, weil er einer der wenigen QB der Liga ist, der Defensive Plays lesen und adjusten kann? Weil er im Gegensatz zu anderen Mannschaften hier auch freie Hand hat? Da wird hier aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen...

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das man irgendwie passend für die Colts damals von den 3 Dungy jüngern ausgerechnet den dümmesten geholt hat. Mike Tomlin und Leroy Brown err ich meine natürlich Lovie Smith haben sich weiter entwickelt aber Caldwell kann echt nur das was er von Dungy gelernt hat und das ist nicht sehr viel im grunde ist das nur Tampa 2 die Offense ist in den basics immer noch die von Mora.

Das war keine Kritik an Manning eigentlich habe ich ihn damit sogar in Schutz genommen denn Manning hat zwar nicht gut gespielt (nicht schlecht aber auch nicht gut) aber die nulpen an der siteline und upstairs haben da völlig versagt. Das Geschenk von Caldwell kurz vor ende war schon ähnlich geil wie die challenge flag (Caldwell kann das nicht sehen ob der den berührt hat oder nicht aber die upstairs die müsstens gesehen haben und wenn die gesagt haben wirf die flag kann man sich fragen was da oben für Spaten bei denen sitzen)


Den Colts fehlt vor allem auch eine echte 1. Option, die nicht so einfach "auf die Insel geschickt" werden kann, wie es Revis mit Wayne tat.
Noch mal: Wer bestreitet das? Und zu der Ideenlosigkeit: Ist das ein Fehler von Manning? Soll er bei 3 and 7 ein Play-Action machen oder was? Welche Vorschläge hättest du denn zu diesem Zeitpunkt gehabt?

Naja Wayne ist (abgesehen von Moss) besser als alles was Brady jemals zur verfügung hatte und der hatte Revis vollkommen abgemeldet.

Gegen die Pats hat man klar gesehen das die Jets defense gegen spread- und bunch formations bescheiden aussah spred out, bunc formation, slants, crossing routs, screens. anyone?

Die Jets hatten kaum blitz packages gebracht da sollte Manning seine Zeit eigentlich nutzen mit Tamme, Wayne, White, Garcon, Addai hat er auch 5 die er alle als whiteouts aufeinmal aufstellen kann dann lass die mal slants laufen und mach es dir in der pocket bequem. Da sieht es dann auch wieder anderst aus denn Revis kann auch immer nur an einer stelle sein und Cromartie hat bei slants schwächen.

Noch mal um das kalr zu machen Manning hat nicht schlecht gespielt er hat aber auch nicht gut gespielt und in so einem Spiel kann man von einem der besten aller Zeiten mehrfacher League MVP Nr 8 der Top100 lsite des NFLnetwork erwarten das er den Unterschied ausmacht.

Wenn nicht OK dann darf man aber auch klar sagen das Mannign kein difference maker ist.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Es geht darum das man auch mit einem deutlich schlechteren QB und receivern und backs die nicht wirklich besser sind den Bears viele Punkte einscehnken kann.
Sollen sich die Bears selbst die Punkte einschenken? Du meinst wohl die Vernichtung der Jets durch die Bears. Hier sehe ich es doch wie du: Das ist vor allem fähigem Personal an der Seitenlinie zu verdanken.
IMO sind die Jets und vor allem die defense mehr hype als real verursacht durch dusel Siege und die große klappe von Ryan. Wie wir diese Saison gesehen haben wissen coaches wie Belichick und Martz genau wie man die defense auseinander nimmt.
Gute Coaches wissen immer, wie man den Gegner auseinander nimmt. Ob sie es hinbekommen, steht auf einem anderen Blatt. Da Belichick mit Abstand mein Favorit ist, zweifel ich auch hier nicht daran.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das man irgendwie passend für die Colts damals von den 3 Dungy jüngern ausgerechnet den dümmesten geholt hat. Mike Tomlin und Leroy Brown err ich meine natürlich Lovie Smith haben sich weiter entwickelt aber Caldwell kann echt nur das was er von Dungy gelernt hat und das ist nicht sehr viel im grunde ist das nur Tampa 2 die Offense ist in den basics immer noch die von Mora.

Das war keine Kritik an Manning eigentlich habe ich ihn damit sogar in Schutz genommen denn Manning hat zwar nicht gut gespielt (nicht schlecht aber auch nicht gut) aber die nulpen an der siteline und upstairs haben da völlig versagt. Das Geschenk von Caldwell kurz vor ende war schon ähnlich geil wie die challenge flag (Caldwell kann das nicht sehen ob der den berührt hat oder nicht aber die upstairs die müsstens gesehen haben und wenn die gesagt haben wirf die flag kann man sich fragen was da oben für Spaten bei denen sitzen)
Zustimmung. Wir können es aber nunmal nicht ändern und Peyton wohl auch nicht.
Naja Wayne ist (abgesehen von Moss) besser als alles was Brady jemals zur verfügung hatte und der hatte Revis vollkommen abgemeldet.
Brady hat Revis vollkommen aus dem Spiel genommen, weil er nun einmal diesen riesigen Receiving-Corps hat. Dieses West-Coast-artige Spiel mit enorm vielen Anspielstationen mag eine Lösung sein, es ist aber nicht die einzige und vielleicht auch nicht die, die zu Manning passt. Alternativ bräuchte es einen Receiver, der Revis physisch überlegen ist (Fitz, Moss, Johnson, Johnson Jr. usw.) oder durch seine Geschwindigkeit und Agilität Separation herstellt (z.B. Jackson, der jüngere Smith usw.). Wayne ist in meinen Augen keines von beiden. Ich sage damit nicht, dass dies die einzigen Wege sind.
Gegen die Pats hat man klar gesehen das die Jets defense gegen spread- und bunch formations bescheiden aussah spred out, bunc formation, slants, crossing routs, screens. anyone?

Die Jets hatten kaum blitz packages gebracht da sollte Manning seine Zeit eigentlich nutzen mit Tamme, Wayne, White, Garcon, Addai hat er auch 5 die er alle als whiteouts aufeinmal aufstellen kann dann lass die mal slants laufen und mach es dir in der pocket bequem. Da sieht es dann auch wieder anderst aus denn Revis kann auch immer nur an einer stelle sein und Cromartie hat bei slants schwächen.
Das war sie auch in diesem Spiel. Wenn aber Caldwell nicht in der Lage ist, das zu erkennen...
Noch mal um das kalr zu machen Manning hat nicht schlecht gespielt er hat aber auch nicht gut gespielt und in so einem Spiel kann man von einem der besten aller Zeiten mehrfacher League MVP Nr 8 der Top100 lsite des NFLnetwork erwarten das er den Unterschied ausmacht.

Wenn nicht OK dann darf man aber auch klar sagen das Mannign kein difference maker ist.
Ich bin doch gar nicht dafür, dass Manning der beste ist. :) Ich finde nur, dass er hier nicht viel ausrichten konnte. Diese beiden Statements widersprechen sich übrigens auch nicht. :crazy:
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Schaut keiner Ravens-Chiefs? Schöner errster Drive, nur einer der 3 Versuche von der 1y Linie hätte schon klappen können.
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
bin mit dabei :smoke: (gestern schon Saints vs Seahawks geschaut, und den Anfang von Colts vs Jets)

Schöner Stop der Chiefs, da hat es dann nur zu nem Fieldgoal gereicht.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schaut keiner Ravens-Chiefs? Schöner errster Drive, nur einer der 3 Versuche von der 1y Linie hätte schon klappen können.

Jo. Das war ein ziemlich untypischer Flacco Drive. Fast immer den offenen Mann gefunden und sich langsam aber sicher das Feld runtergearbeitet. Die Goalline Defense war natürlich auch nicht schlecht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Spot Challenges sind auch selten erfolgreich, weiß nicht ob das nicht ne komplette Müll Challenge war, selbst wenns klappt, weiß ich nicht ob es ne Challenge wert ist, ich meine die Ravens sind ja noch tief in der eigenen Hälfte.
 

samus1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.302
Punkte
0
Hab auch nicht verstanden warum die da Challengen. Macht doch in der Situation nur bei ner absolut sicheren Sache Sinn.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Sollen sich die Bears selbst die Punkte einschenken? Du meinst wohl die Vernichtung der Jets durch die Bears. Hier sehe ich es doch wie du: Das ist vor allem fähigem Personal an der Seitenlinie zu verdanken.

Ich meinte natürlich die Jets. My bad!

Zustimmung. Wir können es aber nunmal nicht ändern und Peyton wohl auch nicht.

Brady hat Revis vollkommen aus dem Spiel genommen, weil er nun einmal diesen riesigen Receiving-Corps hat. Dieses West-Coast-artige Spiel mit enorm vielen Anspielstationen mag eine Lösung sein, es ist aber nicht die einzige und vielleicht auch nicht die, die zu Manning passt. Alternativ bräuchte es einen Receiver, der Revis physisch überlegen ist (Fitz, Moss, Johnson, Johnson Jr. usw.) oder durch seine Geschwindigkeit und Agilität Separation herstellt (z.B. Jackson, der jüngere Smith usw.). Wayne ist in meinen Augen keines von beiden. Ich sage damit nicht, dass dies die einzigen Wege sind.

Für die defense kann Manning nichts auch nicht dafür der Caldwell ein Spaten ist aber in der Offense hat kein QB so freie Hand wie Manning und nur wenige lesen eine defense so gut.

Es braucht keinen receiver der Revis überlegen oder ebenbürtig ist wenn du an anderer stelle durch audibles und routes mismatches kreierst. Wie Brady gegen die Jets (2 Touchdowns sind direkt aus audibles gegen den blitz entstanden) weitere big plays dadurch das mismatches in der coverage kreiert wurden (Woodhead vs Linebacker, Woodhead vs D-Linemen das geht auch mit Addai).
Natürlich haben die Jets für ihre verhältnisse sehr wenige blitz packages gepackt und haben fast immer mit nickel oder dime packages gespielt aber auch da gibt es möglichkeiten Ward und Tamme sind kräftig und können beide yards nach dem catch machen.

Noch was zu Clark und Tamme, natürlich fehlt Clark aber seit der Woche in der Clark sich verletzt hat hat Tamme die meisten catches von allen Tight Ends. Das nur mal so allgemein in die Runde gestellt.


Das war sie auch in diesem Spiel. Wenn aber Caldwell nicht in der Lage ist, das zu erkennen...
Ich bin doch gar nicht dafür, dass Manning der beste ist. :) Ich finde nur, dass er hier nicht viel ausrichten konnte. Diese beiden Statements widersprechen sich übrigens auch nicht. :crazy:

Wenn du meine prediction liest weisst du das ich das Caldwell von Anfang an nicht zu getraut habe aber ich habe es Manning zu getraut.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Oh dieser Fumble errinert mich an unsere Freeney/Mathis Fumbles, sau stark gemacht von Hali.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.039
Punkte
113
Die Chiefs müssen mir übrigens zeigen, dass sie Playofftauglich sind. Denn es wird immer geschrieben, wie schlimm die NFC West ist, aber die AFC West ist ja nicht wirklich besser.

Ich sage nur Oakland Raiders 6-0 in der Division. Meine ich gar nicht so bösen, denn ich mag Raiders und ihre Entwicklung mit Hue Jackson. Aber Broncos sind wirklich von McDaniels versenkt worden und Chargers haben auch so einen Fantasy QB, aber mit Gewinnen haben sie es ja nicht so....

Hali ist aber wirklich playofftauglich. Der fällt immer auf, wenn man die Chiefs guckt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Spot Challenges sind auch selten erfolgreich, weiß nicht ob das nicht ne komplette Müll Challenge war, selbst wenns klappt, weiß ich nicht ob es ne Challenge wert ist, ich meine die Ravens sind ja noch tief in der eigenen Hälfte.

Ja war total unötig und vor allem auch viel zu schnell imo. Die flag kam so schnell der hat vermutlich nichtmal mit Oben richtig Rücksprache gehalten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Chiefs müssen mir übrigens zeigen, dass sie Playofftauglich sind. Denn es wird immer geschrieben, wie schlimm die NFC West ist, aber die AFC West ist ja nicht wirklich besser.

Ich sage nur Oakland Raiders 6-0 in der Division. Meine ich gar nicht so bösen, denn ich mag Raiders und ihre Entwicklung mit Hue Jackson. Aber Broncos sind wirklich von McDaniels versenkt worden und Chargers haben auch so einen Fantasy QB, aber mit Gewinnen haben sie es ja nicht so....

Hali ist aber wirklich playofftauglich. Der fällt immer auf, wenn man die Chiefs guckt.

Ach hör doch auf ey. Das ist ja so schlimm mit dir, dass Ich befürchte dein erstes Kind wird "NFC West" heißen. :D

Weiss gar nicht für wen Ich bin, will nur dass sie nächstes Woche auch gewinnen.
 
Oben