Mir geht es nicht um Cutler, die Bears oder irgendwen sonst. Auch muss ich ich nicht dafür verteidigen, dass Manning seine Receiver besser macht, denn auch ich sehe das nicht so. Wohin führt also diese Argumentation?
Es geht darum das man auch mit einem deutlich schlechteren QB und receivern und backs die nicht wirklich besser sind den Bears viele Punkte einscehnken kann.
MMn wurden die Jets letztes Jahr unter Wert geschlagen. Mehr ist hier nicht zu sagen.
IMO sind die Jets und vor allem die defense mehr hype als real verursacht durch dusel Siege und die große klappe von Ryan. Wie wir diese Saison gesehen haben wissen coaches wie Belichick und Martz genau wie man die defense auseinander nimmt.
Auch dieses Argument kann ich unterstützen. Ich halte von Caldwell und dem anderen Gesocks nichts. Aber können wir Manning dafür die Schuld geben? Ist er Schuld, weil er einer der wenigen QB der Liga ist, der Defensive Plays lesen und adjusten kann? Weil er im Gegensatz zu anderen Mannschaften hier auch freie Hand hat? Da wird hier aber mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage das man irgendwie passend für die Colts damals von den 3 Dungy jüngern ausgerechnet den dümmesten geholt hat. Mike Tomlin und Leroy Brown err ich meine natürlich Lovie Smith haben sich weiter entwickelt aber Caldwell kann echt nur das was er von Dungy gelernt hat und das ist nicht sehr viel im grunde ist das nur Tampa 2 die Offense ist in den basics immer noch die von Mora.
Das war keine Kritik an Manning eigentlich habe ich ihn damit sogar in Schutz genommen denn Manning hat zwar nicht gut gespielt (nicht schlecht aber auch nicht gut) aber die nulpen an der siteline und upstairs haben da völlig versagt. Das Geschenk von Caldwell kurz vor ende war schon ähnlich geil wie die challenge flag (Caldwell kann das nicht sehen ob der den berührt hat oder nicht aber die upstairs die müsstens gesehen haben und wenn die gesagt haben wirf die flag kann man sich fragen was da oben für Spaten bei denen sitzen)
Den Colts fehlt vor allem auch eine echte 1. Option, die nicht so einfach "auf die Insel geschickt" werden kann, wie es Revis mit Wayne tat.
Noch mal: Wer bestreitet das? Und zu der Ideenlosigkeit: Ist das ein Fehler von Manning? Soll er bei 3 and 7 ein Play-Action machen oder was? Welche Vorschläge hättest du denn zu diesem Zeitpunkt gehabt?
Naja Wayne ist (abgesehen von Moss) besser als alles was Brady jemals zur verfügung hatte und der hatte Revis vollkommen abgemeldet.
Gegen die Pats hat man klar gesehen das die Jets defense gegen spread- und bunch formations bescheiden aussah spred out, bunc formation, slants, crossing routs, screens. anyone?
Die Jets hatten kaum blitz packages gebracht da sollte Manning seine Zeit eigentlich nutzen mit Tamme, Wayne, White, Garcon, Addai hat er auch 5 die er alle als whiteouts aufeinmal aufstellen kann dann lass die mal slants laufen und mach es dir in der pocket bequem. Da sieht es dann auch wieder anderst aus denn Revis kann auch immer nur an einer stelle sein und Cromartie hat bei slants schwächen.
Noch mal um das kalr zu machen Manning hat nicht schlecht gespielt er hat aber auch nicht gut gespielt und in so einem Spiel kann man von einem der besten aller Zeiten mehrfacher League MVP Nr 8 der Top100 lsite des NFLnetwork erwarten das er den Unterschied ausmacht.
Wenn nicht OK dann darf man aber auch klar sagen das Mannign kein difference maker ist.