Rofl erster 30yds+ Rush den die Ravens zugelassen haben, seit 2005^^.
Die Chiefs müssen mir übrigens zeigen, dass sie Playofftauglich sind. Denn es wird immer geschrieben, wie schlimm die NFC West ist, aber die AFC West ist ja nicht wirklich besser.
Ich sage nur Oakland Raiders 6-0 in der Division. Meine ich gar nicht so bösen, denn ich mag Raiders und ihre Entwicklung mit Hue Jackson. Aber Broncos sind wirklich von McDaniels versenkt worden und Chargers haben auch so einen Fantasy QB, aber mit Gewinnen haben sie es ja nicht so....
Hali ist aber wirklich playofftauglich. Der fällt immer auf, wenn man die Chiefs guckt.
Seh ich genauso, aber die Chiefs sind nunmal auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Laufspiel ist gut, der rest doch eher max durchschnittlich, oder schätz ich das falsch ein?Na ja die Ravens sind halt einfach bei weitem nicht so gut wie ihr Record vermuten lässt. Die hatten das ganze Jahr keine beeindruckenden Siege. Außerdem haben sie keine offensive Identität und die Defense ist auch überbewertet.
Die haben nen Haufen superklingende Namen. Aber so richtig die Summe der Einzelteile sind die einfach nicht.
Na ja die Ravens sind halt einfach bei weitem nicht so gut wie ihr Record vermuten lässt. Die hatten das ganze Jahr keine beeindruckenden Siege. Außerdem haben sie keine offensive Identität und die Defense ist auch überbewertet.
Die haben nen Haufen superklingende Namen. Aber so richtig die Summe der Einzelteile sind die einfach nicht.
Ach hör doch auf ey. Das ist ja so schlimm mit dir, dass Ich befürchte dein erstes Kind wird "NFC West" heißen.
Würdest du denn nach gestern immer noch behaupten das Brees besser als Rodgers ist? ^^
Also gestern hat sicher Brees das Ding nicht verloren. Ohne Running Game und dann mit einer defense, die Lynch als Hall of Famer aussehen hat lassen.
Kann ja nie Breesfan werden, aber der hat einen Superbowl gewonnen und war im NFC Championsship und er hat gestern sicher nicht verloren. Also wo Rodgers da mehr als Brees geleistet hat ohne ein Playoffspiel jemals zu gewonnnen. Da bleibe ich locker bei meiner Meinung.