Die NFC hat nicht so powerhouses wie Pats, Steelers, Colts und Ravens die eigentlich jedes Jahr in Playoffs sind.
Aber solche Gurkenteams wie die Browns haben sie auch noch. Die Diskrepanz finde ich in der AFC viel größer. Bills, Broncos Titans Jaguars, Texans die würden auch in der NFC nichts reißen. Die Chiefs kämen in der NFC auch nur in Playoffs, wenn sie in der NFC West spielen würden. Aber wer würde das nicht.
Aber eben die vier obergenannten würden auch in der NFC jedes Jahr vermutlich vier Plätze wegnehmen.
Die Broncos hatten das Problem mit der McDaniels/Orton kombo die sind ja jetzt aber weg.
Du hast schon gelesen, dass ich soweit ging im Post oben das die vier oben aufgezählten Teams vier Playofftickets dieses Jahr in der NFC weggenommen hätten.
Wobei ich noch überlege, wem ich sie wegnehme Seahawks natürlich. Saints natürlich und natürlich die Packers, denn um das nochmal zu verdeutlichen, geht ja gleich los.....
Rodgers Rekord wenn man das Spiel mit weniger als 4 Punkten oder mit 4 Punkten entschieden wird.
2-13!
Viertes Team weiß ich nicht, kann ja nicht den Falcons das Playoffticket jetzt so wegnehmen. Will ja noch in Spiegel gucken.
Gleicher Mist wie bei Holmes gestern, blos das er diesmal dran war, trotzdem kann es doch nicht sein, das man dort den Punter reinschubst und dann den Ball bekommtn, so ein Mist!!!