Ich habe es mir noch einmal angeguckt, weil ich gestern mit der Interception die Augen zufallen habe lassen. Habe aber nicht gut gepennt, lag aber nicht am Football.
Die Frage und da habe ich die einzigen Zweifel zu dem Spielzug. Kann Cooper mit einem Double Move einer der besten Corner dieser Liga weglaufen. Ich weiß nicht, was angesagt war. Aber so wie der Ball kam, war es ein Jumpball und Cooper ist so ne halbgaren double move gelaufen. Ich sehe nicht einmal den Ansatz, dass er soviel Seperation bekommen hätte, dass den Vick über Williams gebracht hätte.
Zudem war so, dass Cooper dachte Vick würde spiken und aufeinmal callt er ein all go. Normal spikt man da auch mit 40 sekunden vor Ende. Du hast dann immer noch drei downs für ein First down und kannst eben das Play viel besser wählen. Es war einfach gezwungen und das sagt Vick selbst. Das muß man ihm vorwerfen.
Ansonsten ist halt fraglich, was die Eagles Defense so weitermacht. Sie wird von Jahr zu Jahr schlechter. Brandon Graham hatte überhaupt nichts gezeigt, was einen jetzt besonders Mut machen müsste. Dazu ist er eben jetzt schwer verletzt worden.
Fro hat Trent Cole erwähnt, der auch recht oft unsichtbar war die Saison.
Anderes Problem ist die Offense Line. Wie sehr der Schuh drückt, zeigt wenn man in einem Playoffspiel den Right Tackle benched und einen King Dunlap ins Wasser wirft.
Sie haben sicher gute Skill Player, aber von build in the trenches ist da nicht mehr viel.