Wildcard Weekend Talk


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So ich kann's schon gar nicht mehr verwarten bis um halb elf. Dann fangen die Playoffs an. Übrigens hab ich beim Tipp-Thread gesehen, dass sehr viele auf sämtliche Heimteams gesetzt haben. In den letzten Zwei Jahren war die Bilanz der Wildcard-Home-Teams 2-6. Muss natürlich noch lange nichts heißen. Aber ich gehe heute fest davon aus, dass mindestens eins der Heimteams ausscheidet.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Aber ich gehe heute fest davon aus, dass mindestens eins der Heimteams ausscheidet.
Ich hoffe mal nicht die Colts... (wobei ich hier wohl deren einziger Fan sein dürfte, oder?)

Der Knackpunkt dürfte wohl die Run-Defense sein. Es ist kein Geheimnis, dass dies die goße Schwäche der Colts ist und die Chiefs verfügen mit Larry Johnson ausgerechnet über den vielleicht zweitbesten Running Back der Liga (nach LT). Über Peyton Manning und seine Offense mache ich mir hingegen weniger Sorgen - die läuft eigentlich wie ein Uhrwerk...:thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hoffen wir mal, daß die Chiefs heute mit Larry pounden bis der Arzt kommt. Colts müssen einfach raus.
Das zweite Spiel dürfte auch sehr spannend werden. Eigentlich würde ich ja auf die Seahawks tippen durch die starke Offense, gepaart mit dem Heimvorteil. Da da aber nun beide Starting CB's und der Nickelback ausfallen, dürfte daß doch sehr problematisch werden gegen TO, Glenn und Crayton. Die Partie ist völlig offen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Das wird ein leichter Sieg für die Colts. Das ganze Geschwätz über Johnson und die Run Defense der Colts ist völlig übertrieben. Wahrscheinlich wird es den Colts irgendwann zum Verhängnis, aber nicht gegen die Chiefs.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also in den spielen die ich bisher von den Colts gesehen hab, fängt Harrison den Pass von Manning, bzw er wird immer genau zum richtigen Zeitpunkt etwas langsamer. Break für KC nur ein FG.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
So, Field Goal Vinatieri. 3:0-Führung für die Colts - hoffentlich ein gutes Zeichen...:jubel:
Btw: Guckt hier noch jemand ESPN?
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ich schätze mal du und ich werden wohl nicht die einzigen sein, die ESPN schauen, da NBC auf dem TVU-Player nicht verfügbar ist. Ziemlich ärgerlich, da ESPN nicht immer rechtzeitig wieder aus der Werbepause kommt.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Naja, stimmt schon, aber besser als nichts. Ich bin schon froh, dass überhaupt ein Stream läuft. So muss ich mich beim Chat mit meinen Freunden aus Indiana nicht auf den Live-Ticker beziehen...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
PFOSTEN :eek: Was war das denn bitte schön? 2nd and 2 und dann gehen die Chiefs mit null Punkten...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann so wird das nichts für die Chiefs. Zwei drops innerhalb 3 Plays. und der letzte war ja fast schon ein Shovel-pass den Dante Hall fallen gelassen hat.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Eine kleine Statistik der Chiefs am Rande:
14 Total Yards (-6 Passing, 20 Rushing)
Larry Johnson derweil erst mit 15 Yards...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So wie die Colts gerade in der Redzone spielen, werden sie das Spiel noch verlieren. Manning wird in der Redzone Intercepted.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann ich war kurz weg und hab den FG-Versuch der Chiefs verpasst. Mann, Mann da unterbieten sich die Offenses ja gegenseitig. Wobei die Colts ja statistisch gesehen noch gut wegkommt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich bin jetzt erst zugestossen. Scheine ja nicht soviel verpasst zu haben. Manning und die Playoffs bleibt schon ein Running Gag. Dazu zeigt sich eben, dass man bei ihm Druck bringen muss.

Sobald er Pressure spürt, kriegt er Probleme. Natürlich kann man dann auch mal einen tiefen Pass kassieren.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Es ist unglaublich! Die Offense der Chiefs ist sowas von schlecht und die Colts dominieren statistisch aber führen nur mit 9:0 - vielleicht sollte Peyton mal aufhören den Ball zu Ty Law zu passen...panik: ;)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann das Playcalling der Chiefs ist aber auch verdammt uninspiriert. Keine Draw-Plays, keine Play-Action, keine Würfe in die Tiefe. Aber Trent Greens letzter Wurf war ja mindestens 2 meter am Ziel vorbei.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also solch eine Offense wie KC haben, hab ich noch garnicht gesehen. Wie kann man den kein First Down erzielen, was ist den das für ein QB mit 2 Yards, naja meine Colts machen es auch nciht viel besser, die müssten schon viel höher führen ich hoffe Peyton findet noch seine Normalform.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Also solch eine Offense wie KC haben, hab ich noch garnicht gesehen. Wie kann man den kein First Down erzielen, was ist den das für ein QB mit 2 Yards, naja meine Colts machen es auch nciht viel besser, die müssten schon viel höher führen ich hoffe Peyton findet noch seine Normalform.
Genau so sieht es aus...
 
Oben