Wildcard Weekend Talk


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
So auf das nächste Spiel bin ich etwas mehr gespannt.

Drei Fragen, die mich für den laufenden Abend noch interessieren.

Holt Mora seinen Buddy Knapp noch heute live ins Studio?

Was macht Carrie Underwoods Datingpartner heute.......?

Wird es zu Spielbeginn regnen in Seattle?

P.S. Hasselbeck ist noch QB in Seattle.......
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Also Green ist ganz klar der schwächste Mann auf dem Platz, in der ersten Halbzeit nur 2 Yards, dann ein kleines Hoch, und am Ende wieder 2 Turnovers. Mit solch einer QB-Bilanz kann man kein Spiel gewinnen.

wie bereits geschrieben: wieviele bälle haben die chiefs denn fallen gelassen? ich find er hat klasse gekämpft...und was soll er mit seiner atrhletik auch gegen freeney und mathis machen, wenn diese sich erst einmal warmgesackt haben?

larry johnson mag enttäuscht haben, aber was hat der auch nach der erg. saison in den knochen stecken? 416 carries!
die defense der chiefs hat lange gut gekämpft, aber gegen so eine offense kann man nicht die ganze zeit dagegenhalten

viel spaß beim zweiten spiel!:thumb:

ich hoffe seatlle kicks romos ass!:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Gespräche zwischen den Coaches die grad gesendet werden (falls ihr ESPN ASIA schaut):laugh2: :laugh2:
Der eine Coach: "Every Time you loose, you die a little bit. Maybe not every Organ, maybe just the leaver..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Gänsehaut- Man ey, wie soll man in der Wahnsinnsathmosphäre in Seattle bestehen. Mit einer Defense die im letzten Monat auseinander gebrochen ist. Romo muss heute zeigen dass er der Mann der Zukunft ist, Seattle spielt praktisch ohne Secondary. Ich kanns kaum erwarten.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :jubel: Carpenter made a play! 1!!!!!!!!!!!! Jetzt kann nichts mehr schief gehen.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Da sind wir wieder bei der bescheuerten 3-4 Defense. DeMarcus Ware sollte bei jedem Play den Passer rushen. Stattdessen muss er Flitzer wie Engram verteidigen.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Field Goal Seahawks - die erste Führung des Spiels!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wenn Romo den schon Floated dann sollte es nicht hinter Owens sein. Außerdem wäre Glenn völlig offen gewesen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
das 3:3 geht schon in Ordnung alles ziemlich ausgegliechen, Alexander noch nicht wirklich im Spiel, Romo auch nicht, beide ein Fieldgoal, beide einen Turnover. Es muss ja fast unentschieden stehen^^
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
also Romo macht ja auch ein unglaublich schlechtes Spiel, die meisten Pässe viel zu kurz, er wirkt total verunsichert, zwar noch keinen Turnover aber trotzdem unglaublich schwach.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Touchdown DALLAS wenige Sekunden vor Ende der ersten Halbzeit. Romo auf Crayton. Jetzt steht's 10:6 für die Cowboys.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Patrick Crayton ist einer der besten 3rd Receiver in der NFL. Wobei er sicher profitiert, dass Glenn und Owens oft gedoppelt werden. In dem Spielzug hat die Secondary auch gedoppelt und Crayton hat seine 1:1 Situation optimal ausgenützt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Romo zum Ende der Halbzeit mit einer klaren Leistungsteigerung und mti 126YD kann er jetzt auch zufrieden sein, aber ich denke trotzdem dass das die Seahawks noch drehen können, denn Hasselback und Alexander sind noch nicht richtig im Spiel angekommen.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Puh das war ein harter Schlag für die Seahawks grad nen drive mit zwei 4th down-Conversions erfolgreich abgeschlossen und jetzt rennen sie schon wieder einem Rückstand hinterher.
Aber ich hab ja am Anfang schon gesagt heute fliegt mindestens ein Heim-team raus;)
Jetzt werden die Seahawks sicher wieder böse auf die Refs sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben