Wildcard Weekend Talk


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Da hat Runyan dieser Bastard ja mal wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt, wieso er als einer der dreckigsten und unfairsten Spieler der Liga betrachtet wird. :mad: :kotz:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die OL der Eagles ist verdammt gut. Wie die da den Blitz abgefangen haben vor dem TD. Garcia wäre derzeit definitiv NFC-Pro-Bowler anstatt von Romo und er wäre es nicht mal unverdient. Er hat's definitiv drauf.
Nicht schlecht:
2nd and 30 für die Giants-catch Buress
3rd and 12 - catch Buress - 1st down
1st and 10 Phi 11- catch Buress - TD
20-20.
Hätte ich den G-Men nicht mehr zugetraut.
Aber netter Drive der Eagles um Garcia und Westbrook zum Schluss. Und Fielgoals am Ende sind seit gestern ja extrem spannend. 3sekunden auf der Uhr. David Akers tritt an und trifft. Philly wins 23-20
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Für mich ist eher die Frage, ob ob Plex das gute Spiel macht oder Eli. Eli hatte schon ein paar ganz üble überworfene Würfe dabei. Aber Burress fängt eigentlich alles, was in seiner Richtung kommt. Wie er das 3rdown verwandelt war superklasse. War ein Screen bei 3 und long und er spaziert da elegant durch. Dazu war der Screen noch zu hoch angesetzt.

Für mich eine absolut tadellose Leistung von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
hast recht das 3rd down war inorm wichtig das war echt hervorragend gemacht wie er da den Defender ausgetrickst hat echt Hamma:eek:
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
echt schade das Barber jetz aufhören will, der Mann war echt ne bereicherung für den Sport.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
auf jeden fall, aber besser jetzt aufhören, auf dem höhepunkt seiner karriere...gestern noch einmla gesehen, was für ein genialer runner er ist, so laufen und das mit so einer kraft zu verbinden ist schon fast einmalig...aber die eagles konnten beim letzten drive zu leicht spazieren, da sieht man der gmen defense die verletzungen doch an...schade drum!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja für Barber tut es mir schon ein bisschen Leid, aber diese Giants hätten es nach dieser Saison einfach nicht verdient gehabt großartig weiter zu kommen. Bei denen muss man jetzt schauen, was jetzt mit Tom Coughlin und Eli Manning passiert. Einen neuen QB werden sie wohl kaum draften, aber sie sollten versuchen einen Backup-QB zu verpflichten, der einspringen kann, wenn Eli mal wieder völlig von der Rolle ist. Dann hätte man in etwa die Situation wie bei den Bears mit Grossman und Griese.

Tja Wildcard-Weekend ist vorbei und alle Heimteams haben sich durchgesetzt, Seattle allerdings mit viel Glück und die Colts dank eines völlig unfähigen Gegners.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Als Fazit lässt sich wohl für das erste Playoffwochenende festhalten, daß man schon die Unterschiede in den beiden Divisionen sehen konnte:
In der AFC gibt es einige Powerhouses, die den restlichen Teams doch mindestens eine Klasse überlegen sind, was sich auch mehr oder weniger in den Ergebnissen wiedergespiegelt hat. In der NFC ist das gesamte Feld eigentlich recht ausgeglichen, beide Spiele sind mit dem Schlusspfiff erst wirklich entschieden gewesen. Von den verbleibenden Teams hat auch jedes Team so seine Stärken, aber auch große Fragezeichen.
Chicago:
+ Heimvorteil, beste Special Teams der Liga, Playmaker in der Defense, bad taste durch das Playoffaus in der letzten Saison, starkes Laufspiel
- Grossman sehr wechselhaft, Defense kann den Lauf nicht stoppen und insgesamt sehr soft geworden über den Verlauf der Saison

New Orleans:
+ enorm explosive Offensive, viele Playmaker, emotional sicherlich auf einem Hoch durch die sehr starke Saison
- wenig Spieler mit Erfahrung, Head Coach ohne Playofferfahrung, Defense auch etwas unkonstant

Philadelphia:
+ starke Serie zum Saisonende und viel Selbstvertrauen getankt, viele playofferfahrene Spieler auf Schlüsselpositionen, solider Kicker
- Laufverteidigung über außen nicht so stark, Coverage teilweise mit großen Lücken

Seattle:
+ viele Playmaker in der Offensive, Playofferfahrung, sehr guter Head Coach
- unfassbar unkonstant, Defense (Secondary) durch Verletzungen brutal geschwächt, angeschlagene (Alexander) oder Spieler im Formtief (Hasselbeck), wenig Passrush


Ich denke mal ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, daß derjenige die NFC gewinnen wird, welcher die beste Tagesform haben wird. Dazu sind die 4 verbleibenden Teams einfach zu dicht beieinander.
 
Oben