Wildcard Weekend Talk


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Der erste vernünftige Pass, vom QB der KC Chiefs und das nach knapp drei Vierteln:jubel: :jubel:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
...und jetzt macht der Kerl tatsächlich noch einen TD-Pass...:eek:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was geht denn jetzt ab, hat Green das Passen gelernt, was soll denn das wehe die Colts machen es wieder so spannend wie letzes Jahr. Aber das könnte schon noch gefährlich werden, das war ein klasse Drive von Green und zum Ende auch noch die gelunge 2-Point-Conversion
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: Touchdown Indianapolis. Ich hoffe das wars, endlich der erste starke Drive von Manning. Dieses Jahr fahren wir zum Super Bowl und gewinnen, nicht so wie in den letzen Jahren.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Oh Yeah! :jubel: Endlich Peytons erster TD-Pass in diesem Spiel; Pro-Bowl-WR Reggie Wayne ist der Empfänger. Damit steht es nun 23:8 - da sollte für Indy eigentlich nichts mehr anbrennen...
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So. Damit wäre die Sache wohl gegessen. Die Colts können jetzt die Uhr melken bis zum geht nicht mehr. Na ja die Chiefs hätten es heute einfach nicht verdient gehabt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das war es da leg ich mich fest, Green knüpft an seine Leistung im ganzen Spiel an, und wirft die Interception:jubel: . Mit nur einem guten Drive kann kein QB ein Spiel gewinnen. Colts wir sehen euch in den Divisonal Playoffs( gegen wen gehts da?) wieder, und der Weg zum Super Bowl wird fortgesetzt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.032
Punkte
113
Gegen Baltimore geht es dann.....Kann mir nicht vorstellen, dass die Colts da eine Chance haben.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Solch eine shize wieder, die Colts bringen die Chiefs wieder ins Spiel, das darf doch nicht wahr sein.:wall: :wall:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na die Defense der Colts hat es heute definitiv gerichtet.
Gegen die Ravens seh ich die Chancen der Colts nicht unbedingt schlecht. Die Ravens blitzen gerne und viel. Und ihr Running-Game ist auch nicht gerade überragend. Aber erstens kommt es bekanntlich anders und zweitens als man denkt. We will see.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Also Green ist ganz klar der schwächste Mann auf dem Platz, in der ersten Halbzeit nur 2 Yards, dann ein kleines Hoch, und am Ende wieder 2 Turnovers. Mit solch einer QB-Bilanz kann man kein Spiel gewinnen.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Na die Defense der Colts hat es heute definitiv gerichtet.
Gar keine Frage, und gerade diese Erkenntnis stimmt mich für den weiteren Verlauf dieser Postseason durchaus positiv!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also Green ist ganz klar der schwächste Mann auf dem Platz, in der ersten Halbzeit nur 2 Yards, dann ein kleines Hoch, und am Ende wieder 2 Turnovers. Mit solch einer QB-Bilanz kann man kein Spiel gewinnen.
Diese Aussage kann man so nicht stehen lassen. Die Receiver haben in der ersten Hälfte einige leichte Pässe fallen gelassen. Das Playcalling war *******e. Und jetzt zum Schluss stand er jedesmal unter extremem Druck, da klar war, dass ein Passingplay kommt. Der schlechteste Mann war heut definitiv Larry Johnson. Er hat 32!!! Yards Rushing. Natürlich war er nicht alleine Schuld aber wir hatten getippt ob er +130 oder -130 Yards macht. Von daher hat er einfach nur enttäuscht.
Aber vor allem das Playcalling der Chiefs war einfach nur *******e.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nachdem dritten Turnover wirds jetzt runtergekniet. Was mich euphorisch stimmt für den Rest der Playoffs ist die starke Defense der colts, gerade das war ja immer die Schwäche, naja wenn Peyton wieder 3 Interceptions wirft, wird man keine Chance haben. Aber ich hoffe doch mal er kann sich steigern, und dann ist doch einiges drin. Jetzt wird noch ein bisschen gelernt, und dann mal sehen wie Alexander und seine Seahawks schlagen( ist Hasselback da immer noch Quaterback). Das Fazit der ersten Playoffrunden fällt natürlich positiv aus, weil die Colts weiter sind.:thumb: :thumb:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Seattle Seahawks vs. Dallas Cowboys

Ich hoffe (und erwarte), dass diese Partie ausgeglichener und spannender wird als das erste Playoff-Spiel in Indianapolis...
 
Oben