Wildcard Weekend Talk


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
klasse erster Drive der Giants, so wenn es weiter geht siehts gut aus, es funktionieren Laufspiel und Passpiel.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Bin mal gespannt wie die Eagles spielen, wenn jeder sie für das hotteste Team der Conference hält. Na ja für die Giants und Eli insbesondere braucht es ja nur bei einem Drive nicht so zu laufen und schon sind sie total verunsichert. War in der RS jedenfalls desöfteren der Fall.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
im nächsten Drive der Giants werden wir sehen, wie sie auf den schlechten Drive gerade eben reagieren.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Westbrook. Wie schön er da um die Defender rumgelaufen ist. Lächerlich, dass der nicht nach Hawaii darf. Trägt die Hauptlast in der Offense der Eagles. Welche RB's aus der NFC sind denn dabei? Spontan fällt mir jetzt nur Tiki Barber ein.
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
gehts mir so oder gibts fast ausschliesslich nur Fast Food werbung im US TV? kein Wunder warum die Amis alle so fett sind.
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
was ich mich frage warum wird Eli Manning nicht erstetz??
Seine Saison war doch ziemlich schlecht, oder denkt man er könnte wie sein Bruder aufblühen??
Das Team hat echt Potential grad die Defense ist sehr stark nur ein guter QB fehlt
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Welche RB's aus der NFC sind denn dabei? Spontan fällt mir jetzt nur Tiki Barber ein.
Starting-RB ist Frank Gore von den 49ers; Backups sind Tiki Barber und Steven Jackson (St. Louis). Ich denke auch Westbrook hätte es verdient gehabt...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
Welche RB's aus der NFC sind denn dabei? Spontan fällt mir jetzt nur Tiki Barber ein.

Frank Gore, Tiki Barber und Stehpen Jackson.

Naja kann man zwar immer streiten. Aber Frank Gore hat es auf jedenfall verdient. Für mich einer der kommenden RB in der NFL. Der hat keine so tolle O-Line und schiebt immer gerne ein paar Leute durch die Gegend. Tiki kriegt sein Abschiedsgeschenk. Stephen Jackson ist eben ein absolut kompletter RB. Dazu hat Westbrook aufgrund des Playcallings anfangs der Saison nicht so tolle Saison Zahlen abgeliefert.

Ich verstehe gar nicht, warum Eli Manning so wenig Kritik bekommt. Der
spielt in meinen Augen eine ganz üble Saison.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Aber so schlecht Eli auch spielt muss man einsehen, dass der Third-String-QB (Tim Hasselbeck) seit 2003 keinen Pass in einem NFL-Spiel mehr geworfen hat und Backup Jared Lorenzen sogar noch nie...
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
wenn die Giants Barber nicht hätten, der junge ist echt ne Bombe.
Dann wirds mal zeit für Jared Lorenzon, schlechter als Interception Manning kann er ja nicht sein.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wäre bestimmt lustig ihn spielen zu sehen 6'4'' und 285 Ibs. als QB :eek:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Okay. Frank Gore hat es definitiv verdient. Stephen Jackson ist definitiv einer der komplettesten RBs, muss ich dir Recht geben. Wird nächstes Jahr wohl einer der Top Fantasy-Spieler. Und Barber spielt seine letzte Saison. Dann passt es schon. Aber Westbrook ist definitiv in der selben Kategorie wie die drei, was seine Fähigkeiten angeht.
Eli Manning ist definitiv ein absoluter Flop diese Saison. Es ist nicht so, dass es nur an seinen Zahlen liegt. Aber wie er jedesmal Kopf und Schultern hängen lässt, wenn es mal nicht so läuft. Aber die Coaches haben ihn auch viel zu oft unnötig in Situationen gebracht, bei denen er einfach überfordert war. Nehmen wir z.B. das Spiel gegen die Titans als die Giants innerhalb des letzten Viertels einen 21 Punkte Rückstand aufgeholt hat. Das Momentum total auf der Seite der Titans, aber Coach will mit aller Gewalt nochmal das Feld runter marschieren bei ca.1 min zu spielen in Regulation. Was passiert? Eli wirft eine Int. Die Titans sind in FG-Range und gewinnen das Spiel. Man sollte als Coach wissen zu welchem Zeitpunkt man seinen Spielern und ihren Fähigkeiten vertrauen kann. Trotzdem natürlich ein extrem schwaches Jahr von Manning.
 
Oben