Wildcard Weekend Talk


B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Da mach Pennington eigentlich ein super Spiel, aber diese beiden Turnovers (Fumble und INT) waren mehr als ärgerlich...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Da hast du Recht. Justin Miller ist ja auch immerhin ein Pro-Bowl-Returner, aber das war leider nichts...
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
mal gucken was die andere New Yorker Mannschaft machen wird, wird auch ein hammer spiel
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ja verdammte Kacke das läuft ja perfekt und ich habs erst jetzt gecheckt, das zweite Spiel kommt auf FOX aber das ist ja auch via TVU-Player zum empfangen.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Okay, jetzt kann man seine Aufmerksamkeit fast schon zum kommenden Spiel wenden: New York Giants @ Philadelphia Eagles in einer viertel Stunde auf FOX. Die Eagles sind auch ohne McNabb der Favorit würde ich sagen, aber könnte vielleicht doch eine ganz spannende Partie werden, wenn Tiki Barber gut drauf ist und Eli Manning eine Top-Leistung raushaut!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Das wäre dann Elis erste Top-Leistung in dieser Saison. :D
Bei dem Spiel weiß ich aber gar nicht, was man erwarten soll. Die NFC ist so verrückt, dass da alles möglich ist. Die Frage des Spiels ist für mich, ob die Giants ihren Barber/Jacobs Run etablieren können.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So ich bin ejttz schon auf FOX, stream läuft bis jetzt ganz gut ich hoffe es bleibt auch so, ich hoffe auf die Giants, weil da peytons Bruder spielt, naja kann leider nur die erste HZ kucken da morgen wieder Schule ist.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessanter erster Drive der Giants, die sind ja unheimlich viel in Motion. Denke mal, um die Blitzer ein wenig zu verunsichern...
 
Oben