Willkommens-Thread für die neuen User


Marius

Bankspieler
Beiträge
7.583
Punkte
113
Da das Sport1 Forum nun geschlossen wird, werden wohl ein paar User aus diesem Forum zu sportforen.de wechseln...

Welcome! :)
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
für das tennis forum musste ich aber eine weile suchen;) komme auch vom sport1 forum und heiße wie da
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
der beste hat sich zwar angemeldet, behält sich aber einen Rücktritt vor.

die 7 meistschreibenden user dieses Forums haben insgesamt etwa so viele beitrage wie dauerspammerin Saraya alleine.

der beste hat sich auch als saraya bereits angemeldet und damit alle Namen blockiert.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Schön, dass etwas frischer Wind in unser kleines feines Stübchen kommt. Herzlich Willkommen in die Runde
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Mit ein paar hab ich ja schon ein paar PN's ausgetauscht, an die anderen auch von Admin-Seite herzlich Willkommen :wavey:.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Komme von Sport1 Forum, war dort eine Zeitlang als Ramses85 aktiv, leider war es die letzte Zeit nicht mehr wirklich möglich.

Fange hier nun unter neuen Nickname an und hoffe wieder aktiver sein zu können. Besonder erfreut bin ich das auch die NFL hier aktiver verfolgt wird :)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Austria
Auch von mir als Moderator des Tennisforums ein herzliches und freundliches Willkommen an alle neuen User :)
Ich denke ihr werdet euch hier ziemlich schnell wohlfühlen, wir waren bislang ein eher kleineres, dafür aber (denke das kann man so sagen) qualitativ durchaus hochwertiges Unterforum hier im Tennisbereich ;) Ich bin mir sicher ihr werdet neue Inputs und Spannung hier reinbringen, also dann auf ne gute Zeit!
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Auch von mir, dem zweiten Moderator hier nebst gentleman, ein herzliches Willkommen an die zahlreichen neues User hier. :)

Hier im Tennis-Bereich waren wir bislang eine kleine, eingesessene Truppe, die sich natürlich über (hoffentlich qualitativen ;) ) Zuwachs und damit einige angeregte Diskussionen freuen. Wie ihr bestimmt bereits sehen konntet, läuft hier nicht massig viel, aber immerhin so gut wie immer etwas. Wir zeichnen uns eher durch Qualität aus. :saint: Die Masse kann sich jetzt natürlich ändern, die Qualität darf gerne beibehalten bleiben. Und vielleicht ist ja auch jemand an unserem foreninternen Tennis-Tippspiel interessiert, dass unter Fantasy Tennis zu finden ist.

Für unsere kleine Tennis-Gruppe hat die aktuelle Struktur gereicht, mit so vielen neuen Leuten haben wir natürlich nicht gerechnet. Gentleman und ich beobachten das Ganze nun in den kommenden Tagen und leiten dann allenfalls nötige Veränderungen ein. Für Inputs eurerseits darf man sich gerne auch mit mir in Verbindung setzen. :)
 
Oben