Willkommens-Thread für die neuen User


den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Hi Leute :)
...gibt es hier auch bereits ein Tippspiel für die Grad Slams?

Wenn nein können wir die Rekorde mitnehmen hierhin ?!
Ich war/oder bin noch einer der Rokordträger in Sport1 gewesen.

Aufjedenfall gut wenn sich die meisten hier anmelden. Wäre schade sonst. Das Tennisforum.com ist nämlich nicht so mein Fall. Gefällt mir da nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.202
Punkte
113
Ort
Austria
Hi Leute :)
...gibt es hier auch bereits ein Tippspiel für die Grad Slams?

Wenn nein können wir die Rekorde mitnehmen hierhin ?!
Ich war/oder bin noch einer der Rokordträger in Sport1 gewesen.

Aufjedenfall gut wenn sich die meisten hier anmelden. Wäre schade sonst. Das Tennisforum.com ist nämlich nicht so mein Fall. Gefällt mir da nicht.
wir haben im Subforum "Fantasy Tennis" zwei verschiedene Tippspiele organisiert: Einerseits macht @Next zu allen großen Turnieren (alle GS, alle 1000er und auch ausgewählte 500er) immer rechtzeitig die Threads auf, damit man dort Spieler der Setzlisten (ein Spieler aus 1-4, ein Spieler von 5-8, je nach Größe des Turniers dann noch weitere gesetzte Spieler oder ungesetzte Spieler + Qualifikanten bei den GS) wählen kann. Nach den Turnieren gibt es dann eine Auswertung um zu sehen, welcher Tipper am besten abgeschnitten hat ;) Näheres findest du hier: https://sportforen.de/forums/fantasy-tennis.169/

Zudem gibt es noch die "Fantasy Tennis League", die von @Alice organisiert wird. Näheres dazu findest du hier:
https://sportforen.de/threads/fantasy-tennis-league-2018.64709/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Guest

Guest
der beste hat sich zwar angemeldet, behält sich aber einen Rücktritt vor.

die 7 meistschreibenden user dieses Forums haben insgesamt etwa so viele beitrage wie dauerspammerin Saraya alleine.

der beste hat sich auch als saraya bereits angemeldet und damit alle Namen blockiert.
Hat wohl nicht geklappt..denn ich bin da..
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
es braucht unbedingt ein Smiley, um die Seriosität eines Beitrags zu unterstreichen.

/no/
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Herzlich Willkommen auch von mir.
Bei weiteren Spielerthreads kann man schon bald über ein Unterforum nachdenken. Ich persönlich fände es auch gut, wenn man die Threadtitel in Normalschrift halten könnte. Das ist einheitlich und sieht einfach schöner aus. ;)
 
G

Guest

Guest
Herzlich Willkomen auch von mir.
Bei weiteren Spielerthreads kann man schon bald über ein Unterforum nachdenken. Ich persönlich fände es auch gut, wenn man die Threadtitel in Normalschrift halten könnte. Das ist einheitlich und sieht einfach schöner aus. ;)
Ah ok..werde mal versuchen das zu ändern
 
G

Guest

Guest
Herzlich Willkommen auch von mir.
Bei weiteren Spielerthreads kann man schon bald über ein Unterforum nachdenken. Ich persönlich fände es auch gut, wenn man die Threadtitel in Normalschrift halten könnte. Das ist einheitlich und sieht einfach schöner aus. ;)
Wie ändere ich denn die Überschrift? Finde das nicht..bei Bearbeiten kommt nur der Thread, also das EP...

Edit: Habe es gefunden...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
Willkommen. Was ist eigentlich mit dem Sport1 Tennisforum passiert? Warum wurde das geschlossen? Zuwenig Posts. ;)
 
Oben