G
Guest
Guest
Wegen der neuen Datenschutzrichtlinien.Willkommen. Was ist eigentlich mit dem Sport1 Tennisforum passiert? Warum wurde das geschlossen? Zuwenig Posts.
Wegen der neuen Datenschutzrichtlinien.Willkommen. Was ist eigentlich mit dem Sport1 Tennisforum passiert? Warum wurde das geschlossen? Zuwenig Posts.
Willkommen. Was ist eigentlich mit dem Sport1 Tennisforum passiert? Warum wurde das geschlossen? Zuwenig Posts.
Mit ein paar hab ich ja schon ein paar PN's ausgetauscht, an die anderen auch von Admin-Seite herzlich Willkommen .
Allerdings ist hier niemand an Instagram-Trash und bunten Bildern interessiert. Wir wollen qualifiziert miteinander diskutieren.
Mit neuen Usern muss man sich an neue Dinge gewöhnen. Auch wir müssen offen für Neues sein, bekanntlich ist es ein Geben und ein Nehmen. Wir diskutieren bereits, wie wir das Ganze und die offenbar doch unterschiedlichen „Mentalitäten“ der beiden Foren zum Einklang bringen können. Also bitte nicht voreilig über neue User urteilen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich einige, die sich dafür interessieren.
Hui, Saraya legt ja schon gut los. Ich hoffe wir verschrecken hier die Stammuser nicht.
Meine Meinung: Sind wir doch mal ehrlich. Gerade bei den Damen gehts nicht immer nur ausschließlich ums Sportliche. So ein bisschen drumherum finde ich sehr erfrischend, und solange es sich auf den jeweiligen Spielerthread beschränkt, ist ja niemand gezwungen da drauf zu klicken.
Mit neuen Usern muss man sich an neue Dinge gewöhnen. Auch wir müssen offen für Neues sein, bekanntlich ist es ein Geben und ein Nehmen. Wir diskutieren bereits, wie wir das Ganze und die offenbar doch unterschiedlichen „Mentalitäten“ der beiden Foren zum Einklang bringen können. Also bitte nicht voreilig über neue User urteilen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich einige, die sich dafür interessieren.
HUHU!!!! Habe mich nun doch entschlossen....
Huhu Saraya Bin auch schon daHUHU!!!! Habe mich nun doch entschlossen....
Darüber freue ich mich sehrHuhu Saraya Bin auch schon da
Ich mich auchDarüber freue ich mich sehr
Huhu Saraya Bin auch schon da
Danke, freut mich hier zu seinUnser WTA Turnierchef ist da
:thumb:Hab mich dann auch mal hier angemeldet