Willkommens-Thread für die neuen User


Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Mit ein paar hab ich ja schon ein paar PN's ausgetauscht, an die anderen auch von Admin-Seite herzlich Willkommen :wavey:.

Hallo und danke für deinen freundlichen Empfang :wavey:

dein Ava ist urcool, schaust drein, als ob du grad per pedes diesen Teufelsberg in Asturien erklommen hast,
mit dem Radl trau ich es mal nicht zu...:cool4:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.838
Punkte
113
Willkommen liebe neue User. Wir können hier definitiv Verstärkung gebrauchen. Das Tennisforum ist zuletzt immer kleiner geworden.

Allerdings ist hier niemand an Instagram-Trash und bunten Bildern interessiert. Wir wollen qualifiziert miteinander diskutieren.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Allerdings ist hier niemand an Instagram-Trash und bunten Bildern interessiert. Wir wollen qualifiziert miteinander diskutieren.

Mit neuen Usern muss man sich an neue Dinge gewöhnen. Auch wir müssen offen für Neues sein, bekanntlich ist es ein Geben und ein Nehmen. Wir diskutieren bereits, wie wir das Ganze und die offenbar doch unterschiedlichen „Mentalitäten“ der beiden Foren zum Einklang bringen können. Also bitte nicht voreilig über neue User urteilen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich einige, die sich dafür interessieren. ;)
 
G

Guest

Guest
Mit neuen Usern muss man sich an neue Dinge gewöhnen. Auch wir müssen offen für Neues sein, bekanntlich ist es ein Geben und ein Nehmen. Wir diskutieren bereits, wie wir das Ganze und die offenbar doch unterschiedlichen „Mentalitäten“ der beiden Foren zum Einklang bringen können. Also bitte nicht voreilig über neue User urteilen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich einige, die sich dafür interessieren. ;)

Danke. Das ist sehr lieb.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Hui, Saraya legt ja schon gut los. Ich hoffe wir verschrecken hier die Stammuser nicht.

Meine Meinung: Sind wir doch mal ehrlich. Gerade bei den Damen gehts nicht immer nur ausschließlich ums Sportliche. So ein bisschen drumherum finde ich sehr erfrischend, und solange es sich auf den jeweiligen Spielerthread beschränkt, ist ja niemand gezwungen da drauf zu klicken.:)
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.631
Punkte
113
Hui, Saraya legt ja schon gut los. Ich hoffe wir verschrecken hier die Stammuser nicht.

Meine Meinung: Sind wir doch mal ehrlich. Gerade bei den Damen gehts nicht immer nur ausschließlich ums Sportliche. So ein bisschen drumherum finde ich sehr erfrischend, und solange es sich auf den jeweiligen Spielerthread beschränkt, ist ja niemand gezwungen da drauf zu klicken.:)

Ich denke letztendlich werden dann trotzdem die relevanten Threads, sprich die WTA und ATP Turnier-Threads oben erscheinen, weil dort einfach am meisten gepostet wird.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Mit neuen Usern muss man sich an neue Dinge gewöhnen. Auch wir müssen offen für Neues sein, bekanntlich ist es ein Geben und ein Nehmen. Wir diskutieren bereits, wie wir das Ganze und die offenbar doch unterschiedlichen „Mentalitäten“ der beiden Foren zum Einklang bringen können. Also bitte nicht voreilig über neue User urteilen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich einige, die sich dafür interessieren. ;)

Das sehe ich ähnlich. Das wird sich alles einpendeln und jeder muss ein bisschen Geduld haben bzw. mitbringen :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.955
Punkte
113
Mit neuen Usern muss man sich an neue Dinge gewöhnen. Auch wir müssen offen für Neues sein, bekanntlich ist es ein Geben und ein Nehmen. Wir diskutieren bereits, wie wir das Ganze und die offenbar doch unterschiedlichen „Mentalitäten“ der beiden Foren zum Einklang bringen können. Also bitte nicht voreilig über neue User urteilen. Vielleicht gibt es ja tatsächlich einige, die sich dafür interessieren. ;)

Danke Next, genauso sieht es aus. Unser Ziel in den nächsten Tagen wird es sein, dass wir zum einen für die "Bestandsuser" und für die "Neuzugänge" das Forenerlebnis bieten können, was sich beide wünschen. Von daher bitten wir euch insgesamt noch um etwas Geduld, bis wir die entsprechenden Maßnahmen abgestimmt und umgesetzt haben. Daher wäre es auch ganz praktisch, jetzt noch nicht zu viele neue Threads zu eröffnen, damit es in der bisherigen Struktur nicht zu unübersichtlich wird. Gebt uns bitte mal noch ein paar Tage Zeit, damit wir alles in die Wege leiten können. Danke für euer Verständnis! :wavey:
 
Oben