L-james
Allrounder
Wer soll ihn schlagen?
Murray? Der chokt doch in jedes Finale...
Nole? Nicht wenn er weiter so spielt...
Tsonga? Nie im Leben, der schafft vielleicht das Finale aber im Finale zählt Erfahrung und da würde ihn Nadal einfach fressen.
Also so einfach kann man das nicht sagen. Die 3 die du aufgezählt hast sind allesamt in der Lage hier den Titel zu holen.
Mit Murray hast du zwar recht aber irgendwann muss der junge mal nen Slam holen, wenn nicht bei ihm im Wohnzimmer wo dann ? Im voraussichtliche HF gegen Nadal sehe ich zwar Rafa favourisiert aber gebe Murray wenn er nen guten tag hat + Publikum alle chancen.
Nole hat zwar gegen Tomic heute ne eher schwache partie abgeliefert, aber irgendwie passt der sich auch meistens seinem gegner an. Nole hat nie so das beeindruckende spiel eines Nadals oder Federers, aber irgendwie extrem effektiv. Und er hat extrem viel dazugelernt, egal gegen wen Nole spielt ist für mich das duell minimum 50-50 auch gegen einen Nadal in einem möglichen Finale.
Und zuguter letzt Tsonga, natürlich ist ein Nadal deutlich erfahrener wie Tsonga in sachen GS Finals, aber Tsonga hatte immerhin schon eins bei den AO, zudem hat der junge heute nen 0-2 rückstand wettgemacht gegen Roger Federer in Wimbledon :ricardo: mehr brauche ich nicht zusagen.
Nadal hat selber probleme gegen Del Potro gehabt und wenn der in den tie breaks da gewesen wäre dann würde Nadal mitterweile schon längst wieder auf Mallorca schlendern. Sprich er ist nicht unschlagbar
Für mich ist das Turnier brutalst offen, alle der verbleibenden können den Titel holen und das sorgt für Spannung