Patrick
Nachwuchsspieler
Naja das wars. Sharapova kann kaum noch schlechter aufschlagen und Lisicki hat nur ein Break/zwei Breakbälle produziert.
Natürlich spielt es eine Rolle. Meine Aussage war ja, dass Federer im Juli 2012 nach Wimbledon nochmal kurzzeitig an 1 springt und die fehlenden 2 Wochen holt. Kurzzeitig! Begründet habe ich es mit den 8000-9000 (je nachdem wie Wimbledon endet), die Djokovic von Januar - Juli wird verteidigen müssen. Ich sagte ja nicht er wird nochmal an einem Jahresende vor dem Serben liegen. Siehe Unterschied zwischen Weltrangliste zu einem beliebigen Jahres-Zeitpunkt und dem champions race. Lies dir meinen Beitrag nochmal durch, vielleicht hast du was falsch verstanden. Und nein ich glaube nicht, dass Djokovic schlechter wird, nur musste noch kein Spieler in der Geschichte 8000-9000 Punkte in der ersten Jahreshälfte verteidigen. Aber unabhängig davon, ist es nur meine bescheidene Meinung/Prognose, ich möchte nichts in Stein meißeln.
Das schmerzt beim Zuschauen, was Lisicki da ab der 3:0-Führung im ersten Satz spielt.