Zu der Auslosung: Ich habe euch doch schon vor Jahren geschrieben, dass dort nicht gelost ist. Das hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Schon klar!
Kohlschreiber nimmt doch schon lange niemand mehr ernst.
Zu der Auslosung: Ich habe euch doch schon vor Jahren geschrieben, dass dort nicht gelost ist. Das hat auch nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.
Schüttler gewinnt wie erwartet gegen Belucci. Haas und Kohlschreiber aber wieder in Runde 1 raus.
Die Deppen kriegen das Dach nicht zu. :mensch:
Passt zu diesem Turnier.
Die Deppen kriegen das Dach nicht zu. :mensch:
Passt zu diesem Turnier.
Gerade das man sich nicht beschweren muss, macht es ja so schlimm. Die ganzen Turniere in Großbritannien sind doch fast jedes Jahr völlig verregnet.
Wie viele Tage brauchte man für die letzten 5 verbleibenden Quali-Spielen bei den Frauen? 3? :mensch:
Ich sagte ja... so viel wie möglich.
Morgen gehört Isner - Mahut II auf den Center Court!!!
Die Wahscheinlichkeit für John Isner, auf einen ungesetzten Spieler zu treffen, beträgt also 2:3. Das entspricht bekanntlich 66,67 Prozent. Nun muss dieser ungesetzte Spieler also von allen 95 Kandidaten ausgerechnet Nicolas Mahut sein. Die Wahrscheinlichkeit beträgt also ein Fünfundneunzigstel von diesen 66,67 Prozent. Das sind 0,702 Prozent, oder - wie man es mathematisch ausdrückt: 0,007017543859649. Das wiederum entspricht exakt 1:142,5
so ist es richtig
http://zackstelegramm.blogspot.com/2011/06/die-isner-mahut-wahrscheinlichkeit-1145.html