Patrick
Nachwuchsspieler
Lucic Comeback!! 13 Jahre nach dem Wimbledon HF, 14 Jahre nach ihrem Slam-Sieg im Doppel. Verrückt.
Ja der Zvonareva-Kommentar war dämlich, weil sie sich ja für Olympia ein bisserl Matchpraxis holen muss und deswegen nicht zurückziehen wollte.
Aber wenn du denkst Makarova/Kerber war kein gutes Match, vor allem für eine zweite Runde, werden wir wohl nie zusammenkommen.
Lucic serviert zum Match. Bisher spielt sie überragend. Kann sie es heim bringen?
rafa spielt - höflich ausgedrückt - echt mies. eiert die kugel nur rein, sogar auf der vorhand meist mit slice. er kann froh sein dass rosol einige eigenfehler produziert, sonst wär der satz schon weg... ich denke sollte nadal das TB gewinnen geht alles seinen gewohnten gang, aber überzeugend war das nicht
edit: und rosol verchoked es ganz nach plan damit wird das jetzt recht schnell gehn und wir können fußball gucken
Ich weiß nicht welches Spiel du siehst?
Ich sehe einen Rosol der alles bei seinem Service rausholt, und Rafa das Leben somit mehr als schwer macht. Die Vorhand ist erste Sahne.
edit: bist du dir sicher falk?
Der Kommentator auf Sky hat gesagt, dass das Dach geschlossen wird und ca. ne halbe Stunde dauert. Bzw. er hat den Schiri übersetzt, der gesagt hat: "Spiel wird unterbrochen um das Dach zu schließen (und Flutlichter anzuschalten), damit das Spiel heute zu Ende gespielt werden kann.
edit: oder meinst Du wegen Fussball?