Kann ich verstehen. Für so User wie dich, Taufik, gentleman usw. tut es mir auch wirklich Leid.
Ich mag ja die Kollegen auch, und ich verstehe auch Ihr mitfiebern für Ihren Liebling Roger, dem ich auch als Sportler sehr schätze aber ich ihn trotzdem nicht mag - aber egal. Warum bitte tut es dir leid? Oder warum soll es Ihnen leid tun? Roger hatte 2 Championship Points, einen hat er stümperhaft vergeben, der andere wurde top abgewehrt. Als es darauf ankam konnte RF nicht liefern - Punkt aus.
Ob er der bessere war, mehr Punkte hatte usw.. interessiert keinen. Das Ergebnis zählt und wenn man sieht wie Nole sich zurückgekämpft hat, das Publikum gegen ihn war (zum Großteil) ist die Leistung einfach grandios. auch RF hat super gespielt, aber wenn einer schuld daran ist, das er nicht Wimbledon #9 bzw. GS 21# hat ist das er
Generell stört mich dieses Roger getue - egal ob der Ref, die Reporter, die Fans usw.. Am Feld standen die Nr 1 der Welt und einer der besten Spieler der Welt und die Fans, Reporter kümmern sich nur um Roger. alleine die Tatsache wie oft man immer Mirka sieht (die optisch nicht mein Fall ist) und immer darauf eingeht wie gut er ist usw..
Leute bitte mal aufwachen, Nole ist ebenfalls einer der besten Spieler der Geschichte und kann noch einige Rekorde von RF schaffen, wenn er fit bleibt. Man kann es definitiv übertreiben - damit mein ich nicht nur das Forum hier, sondern generell wie mit der Roger Federer Liebe umgegangen wird.
Ich hätte es Roger gegönnt, weil mit diesem Alter so zu spielen ist wirklich top aber so kam es nicht und nun heißt es für Roger überlegen, wie er gegen die anderen großen auch die 5Sätzer gewinnen kann
Whizzy