Knieverletzung! Hoffentlich ist das nicht sowas wie bei Roger (Meniskus 2016 nach den AO).Schade.
Unter Tränen hat sie den Platz verlassen, das ist schon unglaublich bitter. Die Chancen wären hier absolut intakt gewesen, endlich die 24 zu knacken. Der Aufbau hat definitiv gestimmt.
Meine arme ons. Ich befürchte nun schlimmstes in der zweiten rundeEs ist "erst" ihr 23. Wimbledon, in RG hat sie sogar 24 Mal gespielt, dort hat sie aber jetzt auch 5 Partien in Serie verloren. In Wimbledon hat sie nun 20 von 23 Mal die 1. Runde überstanden, verloren hat sie da:
1997 vs Grzybowska 6-4, 2-6, 4-6
2012 vs Vesnina 1-6, 3-6
2019 vs Gauff 4-6, 4-6
verpasst hat sie übrigens Wimbledon 2013
Grzybowska ist 25,5 Jahre älter als Gauff
Meine arme ons. Ich befürchte nun schlimmstes in der zweiten runde
Sie spielt ja auch kaum!Richtig, abgesehen von ein paar Lichtblicken auf Hard Court ist gerade fette Stagnation bei ihr festzustellen.
Bencic wurde hier Anfang der Woche noch als gefährliche Rasenspezialistin dargestellt.
Kam das nicht sogar von dir?Bei allem Respekt, aber sollte man sich nicht mit Urteilen zurückhalten, wenn man sich ausserhalb der Williams-Schwestern rein gar nicht mit dem Sport auseinandersetzt?
Das ist einmal mehr zum wiederholten Mal absoluter Nonsens, denn du vom Stapel lässt.
Ignoriere Ihn doch! Damit ersparst Du Dir viele NervenBei allem Respekt, aber sollte man sich nicht mit Urteilen zurückhalten, wenn man sich ausserhalb der Williams-Schwestern rein gar nicht mit dem Sport auseinandersetzt?
Das ist einmal mehr zum wiederholten Mal absoluter Nonsens, denn du vom Stapel lässt.
Kam das nicht sogar von dir?
Das Match ist außerdem noch lange nicht zu Ende. Bencic findet jetzt besser ins Match!Doch. Und das macht die Aussage nicht weniger richtig. Ja, sie spielt hier bislang wacklig, deswegen bleibt sie trotzdem eine Spezialistin für Rasen. Ist aber Juvan auch. Nicht umsonst zwang sie Serena hier über drei Sätze. Das solltest du ja eigentlich wissen.
Hier zwingt niemand mehr Serena über drei Sätze. Wann soll ´n das gewesen sein?Doch. Und das macht die Aussage nicht weniger richtig. Ja, sie spielt hier bislang wacklig, deswegen bleibt sie trotzdem eine Spezialistin für Rasen. Ist aber Juvan auch. Nicht umsonst zwang sie Serena hier über drei Sätze. Das solltest du ja eigentlich wissen.
Besser ins Match ist gut. Die wird den Satz nach 0-5 jetzt wohl noch mit 7-5 gewinnen und dann auch locker den zweiten. Ist ja schließlich WTA.Das Match ist außerdem noch lange nicht zu Ende. Bencic findet jetzt besser ins Match!
Hier zwingt niemand mehr Serena über drei Sätze. Wann soll ´n das gewesen sein?