Morilla
Nachwuchsspieler
Und das mindestens drei auf Kerber tippen halten wir hiermit auch mal fest. Hinterher wills dann nämlich wieder keiner gewesen sein.
AngieK Superstar
Und das mindestens drei auf Kerber tippen halten wir hiermit auch mal fest. Hinterher wills dann nämlich wieder keiner gewesen sein.
@sistahfan wie wär's mach doch mit dem @TennisFed einen eigenen Tennisthread auf. In diesem könntet ihr täglich eure Weisheiten zum Besten geben.
Unglaublich wie ihr beide es immer wieder schafft den Tennisbereich ins Bodenlose zu ziehen. Da macht's echt keine Lust mehr hier überhaupt noch reinzuschauen.
Bencic wurde hier Anfang der Woche noch als gefährliche Rasenspezialistin dargestellt.
WIMBLEDON 2021
Achtelfinale (alle am Montag)@Next
[1] Ashleigh Barty (AUS) VS [14] Barbora Krejcikova (CZE) [WC] Emma Raducanu (GBR) VS Alja Tomljanovic (AUS) [30] Paula Badosa-Gibert (ESP) VS [19] Karolina Muchova (CZE) [20] Cori Gauff (USA) VS [25] Angelique Kerber (GER) [8] Karolina Pliskova (CZE) VS [WC] Liudmila Samsonova (RUS) [23] Madison Keys (USA) VS Viktorija Golubic (SUI) [7] Iga Swiatek (POL) VS [21] Ons Jabeur (TUN) [18] Elena Rybakina (KAZ) VS [2] Aryna Sabalenka (BLR)
Diese Frage stelle ich mal an Dich: Was weißt Du über die junge 18-jährige Britin Emma Raducanu? Schon stark sich hier ins AF zu spielen!
Boah- das hätt ich nie im leben gedacht, dass ons mug niederkämpft.
WIMBLEDON 2021
Halbfinale (Donnerstag)Das sind zwei richtig, nette Halbfinals hier. Ich denke das jede hier das Turnier gewinnen kann.
[1] Ashleigh Barty (AUS) VS [25] Angeligue Kerber (GER) [8] Karolina Pliskova (CZE) VS [2] Aryna Sabalenka (BLR)
@Hans Meyer Ja, Pliskova steht jetzt hier im HF, sie hatte aber auch ein einfaches Draw.
Herrje,du springst auf den Zug auf,die Karriere ist also zum scheitern verurteilt.Emmas Post-Tournament Interview
Sie ist schon cute
AngieK Superstar
Willkommen zurück!
völlig überbewertet die junge Dame. Da wurde auch wieder ordentlich geheult
@Hans Meyer Ja, Pliskova steht jetzt hier im HF, sie hatte aber auch ein einfaches Draw.
Hallo, Morilla ! Aus dem "Winterschlaf" erwacht---sehr lange nichts "gehört" von Dir!(freue mich trotzdem)----Aber nun nicht gleich wieder , wie einst, bei Kerber übertreiben!!! (übrigens scharf nachdenken über meinen "Decknamen"- Du kommst schnell dahinter, oder doch nicht?
ÜHallo, Morilla ! Aus dem "Winterschlaf" erwacht---sehr lange nichts "gehört" von Dir!(freue mich trotzdem)----Aber nun nicht gleich wieder , wie einst, bei Kerber übertreiben!!! (übrigens scharf nachdenken über meinen "Decknamen"- Du kommst schnell dahinter, oder doch nicht?
Morilla geht ausschliesslich nach Aussehen. Mag die Technik noch so grottig sein
Jabeur muss man doch einfach mögen. Schönes, variables Spiel und auch neben dem Platz eine äusserst sympathische Person.
Das würde ich so nicht vollends unterschreiben. Zidansek - zugegeben auf Sand wesentlich besser als auf Rasen - kommt mit viel Selbstvertrauen aus Paris und ist daher auch in R1 nicht dankbar. Eine zweite Runde gegen Vekic ist von den ungesetzten Spielerinnen wohl etwas vom unangenehmsten, was in diesem Jahr möglich gewesen wäre. Martincova in R3 ist dann wieder eher dankbar, aber im Achtelfinale eine absolute in form-Samsonova gleich so wegzuhauen, ist schon stark. Golubic ist im Viertelfinale zugegeben natürlich mehr als dankbar, doch gerade solche Spielerinnen wie Pliskova liegen der Schweizerin eigentlich relativ gut. Zudem war die momentan derart im Flow (die Runden zuvor ist ihr einfach alles aufgegangen), ein Sieg wäre zwar eine Überraschung, aber keine Sensation gewesen.
Noch keinen Satz abgegeben bei keinem all zu einfachen Draw (wenn auch kein Horror-Draw). Einzig gegen Zidansek musste sie einen Long-Set spielen. Es hat hier schon fast etwas von einer Wiederauferstehung von Pliskova. Gegen Sabalenka geht sie als leichte Aussenseiterin ins Rennen. Mal schauen, was gegen die Weissrussin drinnen liegt.
Prima-Glückskind! PN!!!!Tante Morilla steht auf dem Schlauch. Ich habe übrigens Sabine in Berlin getroffen.
Das ist eine Unterstellung, ich gehe nach Stargen, Arroganz,deutscher Brille und Ballertennis.Ü
Morilla geht ausschliesslich nach Aussehen. Mag die Technik noch so grottig sein