Hätte ja einfach kroatin bleiben können
Dann hätte sie bei diesem Turnier Punkte gekriegt? Muss so sein. Ansonsten macht dein Einwurf keinen Sinn
Hätte ja einfach kroatin bleiben können
War mir bisher auch neu, dass Kroaten hier Punkte bekommen. Kann man aber nachvollziehen, tolles Land!Dann hätte sie bei diesem Turnier Punkte gekriegt? Muss so sein. Ansonsten macht dein Einwurf keinen Sinn
Die Ostapenko hat ein Ballgefühl wie ein See-Elefant.
Maria im VF. Sie ist eine der Deutschen, die ich eher mag. Im VF werde ich defintiv für sie sein.
Der Kommentator ist jedoch unerträglich, wie überpatriotisch der abgeht. Einige Kommentoren sin m. M. n in dieser Hinsicht krass.
Ehemalige Profis wie Stich, Kühnen oder nur M. Zverev sind wohltuend max. moderat patriotisch. Sie begreifen die Tour, dass alle Weltbürger sind.
M. Zverev, dem man es zugestehen würde, wenn er krasser bei den Matches seines Bruders abgehen würde, geht nicht so steil bei dessen Matches ab, wie der Kommentator bei dem Maria Match.
Leute, die Welt sollte eine sein, in der jeder gleich betrachtet wird, unabhängig von der Nationalität.
Warum gibt es wohl Konflikte in der Welt?
Im Bundesstaat New Jersey geboren und ihr ganzes Leben in den USA verbracht. Welche Staatsangehörigkeit sollte sie stattdessen haben?
Nichts gesehen aber damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet das beide Deutsche Spielerinnen weiterkommen. Natürlich auch top das mind. eine jetzt schon sicher im Halbfinale steht.
Was die fehlenden Punkte betrifft, ich denke beiden dürfte das aktuell ziemlich egal sein und das ist auch richtig so.
Wobei das schon einen riesigen Unterschied gemacht hätte: Niemeier (aktuell auf #97) wäre mit dem VF normalerweise ca. auf Platz 50 gesprungen und mit dem HF ca. auf Platz 30. Jetzt wird sie wohl weiterhin Qualifikationen spielen müssen, es sei denn, sie gewinnt das Turnier - als Wimbledon-Siegerin bekommt man dann wahrscheinlich Wildcards...
Aber klar, während das Turnier läuft wird das kaum eine Rolle spielen, in einem Jahr ist es ohnehin egal, und das Preisgeld gibt es auch so. Es wird ohne die Punkte nur schwieriger sich in der Weltspitze zu etablieren, aber vielleicht schafft sie es ja trotzdem.
Ich finde die Debatte ein wenig unnötig. Wenn es WRL Punkte gegeben hätte, hätten wir jetzt nicht 1 zu 1 genau diese Ergebnisse. Dann wären vielleicht auch Russinnen dabei und sowieso butterfly effect und pipapo
Tatjana Maria Jule Niemeier
Man muss halt auch mal Feste feiern können, wie sie fallen bzw diese entstandene Situation auch nutzen.
Alles andere ist auf Grund der Situation viel hätte hätte Fahrradkette.
Maria hat Cirstea, Sakkari und Ostapenko rausgenommen, Niemeier Kontaveit. Das liest sich jetzt nicht so, als wäre das jetzt nur der Tatsache geschuldet, dass etliche Russinnen und Belarussinnen fehlen.
Da wird jetzt bestimmt gaaaaaaanz viel Zuspruch aus der Gemeinde kommen. Ja komm, dann will ich wenigstens der erste sein.
Ja, sehr nett. Die Anschuldigungen weise ich von mir.Ja echt schlimm, dass wir deine teils völkische, teils rassistisch anmutende ******e hier nicht hören wollen.
Besonders der 3. Satz war schon richtig klasse von beiden.