Wimbledon 2022 - Damen


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.859
Punkte
113
Damit auch sicher mindestens eine Halbfinalistin, die nach dem Turnier weiterhin um Platz 100 rumhängt. Habe ich schon gesagt, wie toll ich die Nichtvergabe der Punkte finde? :mad:


Wobei man natürlich auch nicht weiß, ob sie bei einem normalen Wimbledon-Turnier ohne die Sperren auch so weit gekommen wären (genau wie die Außenseiter bei den Herren).
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.780
Punkte
113
Tatjana Maria :jubel: Jule Niemeier :jubel:
Man muss halt auch mal Feste feiern können, wie sie fallen bzw diese entstandene Situation auch nutzen.
Alles andere ist auf Grund der Situation viel hätte hätte Fahrradkette.
Maria hat Cirstea, Sakkari und Ostapenko rausgenommen, Niemeier Kontaveit. Das liest sich jetzt nicht so, als wäre das jetzt nur der Tatsache geschuldet, dass etliche Russinnen und Belarussinnen fehlen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Ist die Afrikanerin schon abgeschmiert?
Und hat die dt. Presse schon die nächste goldene Generation ausgerufen?
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.518
Punkte
113
Nichts gesehen aber damit hätte ich beim besten Willen nicht gerechnet das beide Deutsche Spielerinnen weiterkommen. Natürlich auch top das mind. eine jetzt schon sicher im Halbfinale steht.
Was die fehlenden Punkte betrifft, ich denke beiden dürfte das aktuell ziemlich egal sein und das ist auch richtig so.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Vielleicht hatten die Veranstalter mal durchrechnen lassen wieviele Millionen und Abermillion sie in den letzten Jahrzehnten aufgrund einer dusseligen Tradition haben liegen lassen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Um die Katastrophen-Woche auch standesgemäß abzuschließen, ist natürlich Venus gestern noch im Mixed-Doppel rausgeflogen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.531
Punkte
83
Ich denke Niemeier, weil sie keiner richtig einschätzen kann, deshalb ist sie für das restliche Feld gefährlicher.
glaube ich auch! niemeier kann ein höheres level spielen als maria, aber der slice von maria kann für eine so junge spielerin auch schwer zu spielen sein wenn man das nicht so gewohnt ist. und der rasen nimmt den slice sehr gut an. und schnibbel-maria hat auch mehr erfahrung. tippe aber auch auf niemeier.

2 deutsche im viertelfinale bei einem gs turnier ist auf jeden fall super und hier ist es sehr überraschend.:jubel: das gab es zuletzt 2012 mit kerber - lisicki.

aber wer gewinnt jetzt das turnier? das ist immer krass wie viele überraschungen es bei den damen gibt und wie das ganze tableau auseinander fällt. ich denke aber halep oder jabeur werden es jetzt machen.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Ich glaube sie/er wartet lieber darauf, dass Alexis Olympia den Schläger in die Hand nimmt. Dann wird einfach von 23 an weitergezählt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.331
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im Bundesstaat New Jersey geboren und ihr ganzes Leben in den USA verbracht. Welche Staatsangehörigkeit sollte sie stattdessen haben?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.331
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Tomljanović zieht zweimal hintereinander ins Viertelfinale ein. Zum Dank wird sie 27 Plätze in der Weltrangliste verlieren und nach Wimbledon außerhalb der Top 70 stehen

giphy.gif
 
Oben