Auf Platz 18 gab es Proteste von Klimaaktivisten, die Konfetti auf den Platz verschüttet haben
Krass da gehts abAuf Platz 18 gab es Proteste von Klimaaktivisten, die Konfetti auf den Platz verschüttet haben
Auf Platz 18 gab es Proteste von Klimaaktivisten, die Konfetti auf den Platz verschüttet haben
Sehe ich auch so. Ich denke, dass gegen Murray nun Schluss sein wird. Ich habe nur noch den letzten Satz gesehen. Niveau war schon okay, weder besonders gut noch schlecht. Domi hat gut gespielt, hätte aber imo den Slice öfter einsetzen sollen und bei den Big Points kamen ein bisschen zu wenig Aufschläge und hier und da ein Leichtsinnfehler. Da sind am Ende die Nuancen, die den Unterschied machen.Tsitsipas kommt durch. Aber ohne Steigerung gibt das einen Satz heiße Ohren von Murray in der nächsten Runde.
auf die Frage, was er vom Match gegen Murray erwartet..."Dass mich niemand unterstützt."
Tsitsipas ist in 3 Wettbewerben am Start? Das ist auch wieder...
Das kann man sich gar nicht ausdenken, wie die Spiele angesetzt werden. Viele Spieler sind in Runde 3, während Zverev noch keinen Ball geschlagen hat. Für heute abgesagt. Das ist nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung.
Mal abgesehen von den Ansetzungen, in diese ****** Lage bringt man sich nur, weil man 2023 immer noch kein Flutlicht hat. Das ist ein verdammter Treppenwitz.
Dadurch musste man schon unnötigerweise Montag Abend einige Partien abbrechen, die erst heute zu Ende gespielt wurden.
Das kann man sich gar nicht ausdenken, wie die Spiele angesetzt werden. Viele Spieler sind in Runde 3, während Zverev noch keinen Ball geschlagen hat. Für heute abgesagt. Das ist nichts anderes als Wettbewerbsverzerrung.
Springst du jetzt auch auf den Tsitsidosa-Zug auf? Nein, ich finds ja auch irgendwie cool und ja, die Verbindung zu seinem Bruder ist sehr eng usw. Trotzdem finde ich, dass ein Topspieler sich eigentlich aufs Einzel fokussieren sollte. Also das Mixed mit Paula hätte jetzt nicht unbedingt noch sein müssen. Aber wahrscheinlich wusste er, dass dieses Jahr im Einzel eh wenig drin ist.^^Aber alternativlos. Das Doppel mit seinem Bruder ist ein großer Traum der beiden und "Tsitsidosa" muss auch kommen im Mixed, alles andere wäre unverständlich.
Wobei es wohl mit anbrechender Dunkelheit wohl eh schnell zu feucht auf dem Rasen wird, Sonego und Berrettini wollen beide vorzeitig abbrechen weil es ihnen zu rutschig ist. Würde Flutlicht auch heute nicht viel helfen. Hab auch beide und zuvor Tsitsipas schon wegrutschen sehen. Venus ja auch am Montag. Rasen ist einfach ein bullshit Belag mit erhöhtem Risiko offenbar.
für mich wieder mal ein totaler fail was die Ergebnisse anbelangt, bei Domi war ich zwar positiv überrascht wie eng es war und wie nah er sich auf Rasen praktisch ohne Erwartungen er sich an einen Sieg gebracht hat... aber wie schon gesagt, außer Späßen am Ende nix gewesen. Und Vesely ist auf Rasen wirklich ein tougher Gegner, dennoch eine sehr harte und leider auch überraschende Niederlage für Seb bei einem Turnier, wo die meisten inklusive mir sicher viel von ihm erwartet hätten - allen vor an er selbst.Sehe ich auch so. Ich denke, dass gegen Murray nun Schluss sein wird. Ich habe nur noch den letzten Satz gesehen. Niveau war schon okay, weder besonders gut noch schlecht. Domi hat gut gespielt, hätte aber imo den Slice öfter einsetzen sollen und bei den Big Points kamen ein bisschen zu wenig Aufschläge und hier und da ein Leichtsinnfehler. Da sind am Ende die Nuancen, die den Unterschied machen.
Bei Tsitsipas war die VH und der Aufschlag okay, aber der RH-Slice gefällt mir gar nicht und auf rasen wäre der wichtig. Beim Return geht da zu wenig. Anstatt den Ball reinzuchipen, will er da die RH durchziehen und das geht nur schwer.
Murray hingegen ist richtig gut drauf, locker die 1. Runde gewonnen und wird das ganze Haus auf seiner Seite haben. Tsitsipas auf die Frage, was er vom Match gegen Murray erwartet..."Dass mich niemand unterstützt."
Für Domi tut es mir einfach Leid. Ich hätte ihm den Sieg heute so gegönnt. Er braucht einfach mal diesen großen Sieg gegen einen Topspieler. Man sah auch beim Abgang von Thiem wie beliebt der ist, ne Weile Standing-O. Domi hat einfach Charisma.
Tsitsipas ist in 3 Wettbewerben am Start? Das ist auch wieder...
Naja das Leben ist schnelllebig. Lieber Mixed spielen solange es möglich ist.Also das Mixed mit Paula hätte jetzt nicht unbedingt noch sein müssen. Aber wahrscheinlich wusste er, dass dieses Jahr im Einzel eh wenig drin ist.
Ja, vor allem die Sinner Ansetzung ist schon wirklich dreist gegenüber Zverev - dass der sein Zweitrundenmatch vor Zverevs Erstrundenmatch spielen darf, dafür fällt mir wirklich kein nachvollziehbarer Grund ein.
wirklich bedenklich diese Entwicklung... und klar wettbewerbsverzerrend.
wirklich bedenklich diese Entwicklung... und klar wettbewerbsverzerrend.
Ich will ja nicht behaupten, dass sich Spieler*innen wie Djokovic, Swiatek, Sinner eine Ansetzung auf dem Center Court nicht verdient haben, aber irgendwo ist dann auch mal eine Grenze erreicht.