Wimbledon 2026 - Herren

Wer gewinnt in Wimbledon?

• Daniil Medvedev

Stimmen: 0 0,0%
  • Alexander Bublik

• Félix Auger-Aliassime

• Alex de Minaur

• Flavio Cobolli

• ein anderer Spieler

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

chris☕

Bankspieler
Ich sehe Vorteile für Zverev klar bei der Rückhand und auch bei der Beweglichkeit und in längeren Ballwechseln. Vorteile bei der Vorhand sehe ich eigentlich nicht, aber am Netz.
Tipp: 5 Sätze Zverev

Ich bin sehr gespannt auf das Rückhand cross Duell. Das war ja eines der Probleme. Obwohl Zverev die bessere Rückhand hat, konnte er gefühlt einfach das Rückhand cross Duell nicht gewinnen. Eigentlich sollte da Zverev 6 aus 10 Punkten holen können. Es gibt eigentlich wenig Gründe Fritz nicht auf der Rückhand festzunageln. Das Teil ist zwar ziemlich stabil - nicht so ein Flatterding wie FAA - aber Zverev muss weniger befürchten, dass ihm da die Winner um die Ohren fliegen.

zick

Bankspieler
Mehr oder weniger ist das ein Blitzstart für Zverev. Der Ami nutzt seine 2 Breakchancen nicht, aber der Deutsche seine 2. zum 2:1.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Spannend ist immer die internationalen Fanstimmen zu hören, die die Zverev Spiele bei GS analysieren und natürlich ganz anders klingen, als die gegensätzlich verbitterten Meinungen einiger frustrierter User, die von Neid zerfressen sind und Leistungen dauerhaft herabwürdigen und bei denen spätestens nach Paris sowieso eine Welt zusammengebrochen ist, insbesondere eine Person tut sich da ja jedes Mal besonders hervor und man kann die Uhr nach stellen, wann wieder ein unqualifizierter Kommentar kommt.
Falls er den GS Sieg holt, war Fery sowieso ein unwürdiger Halbfinalgegner und Sinner/Djokovic haben sich im Semifinale gegenseitig so totgespielt, dass das Finale ein Selbsläufer war, weil beide nicht mehr 100 Prozent leistungsfähig war. Und sowieso steht er nur so gut da, weil Alcaraz auch nicht dabei ist.:clowns: :clowns:
Das Narrativ hat man ja heute schon begonnen zu spinnen, weil Fritz ja auch angeblich nicht fit war und Zverev sich mal wieder auf einem Glücksritterpfad befindet. :LOL:

Oben