Winter 2021 / 2022 - Skisprung Threads


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.348
Punkte
113
Es sind noch alle Stationen der VST offen :eek:
Ich würde mich mal für Garmisch-Partenkirchen bewerben. Immer noch ein komisches Gefühl, Neujahr nicht an der Schanze zu sein.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Eine Station der Tournee ist ja noch frei - ich würde mich dann um Bischofshofen kümmern (das Weltcup-Wochenende in Bischofshofen, das ja direkt am Tag darauf beginnt, würde ich in denselben Thread packen).
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.731
Punkte
113
Da die olympischen Spiele bereits Anfang Februar beginnen und im Januar ja die offiziellen Nominierungen laufen, würde ich mich schon einmal um diesen Thread kümmern und nach der VST eröffnen. Hoffe, das ist in Ordnung so?
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Da die olympischen Spiele bereits Anfang Februar beginnen und im Januar ja die offiziellen Nominierungen laufen, würde ich mich schon einmal um diesen Thread kümmern und nach der VST eröffnen. Hoffe, das ist in Ordnung so?
Ja, sehr gern - das ist sinnvoll, wenn der Olympia-Thread etwas früher eröffnet wird.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
Machen wir neue Threads für die einzelnen Olympiawettbewerbe hier oder nur das allgemeine im Unterforum?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.268
Punkte
113
Ich denke, wir hätten ja hier auch nur den einen Thread für alle Olympia-Wettkämpfe gehabt, so war es geplant und so wurde er ja auch angelegt, mit komplettem Zeitplan etc. Warum sollten wir da nochmal einzelne Threads machen?
Aber generell sollen alle Olympia-Threads in das Olympia-Unterforum und kommen nach Olympia dann wieder ins Skisprungforum
 
Oben