Winter 2021 / 2022 - Skisprung Threads


Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.403
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich bin wegen eines Positivtests erst mal dem Arbeitsalltag entzogen und übernehme daher gern die Raw Air. Ich denke, man kann beide Orte in einem Abwasch machen, oder?
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
Das war auch meine Ausgangslage :( - man muss sich halt beschäftigen :crazy:
Wünsche dir, dass es möglichst mild verläuft @Hakuba
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
Vielen Dank für die guten Wünsche an alle :knuddel:
Und ich schließe gute Wünsche an @Schwarz-Rot-Gold Adler an.

Bin auch 3x geimpft, aber die ersten beiden Tage war es schon nicht ganz so angenehm. Jetzt ist es aber auf jeden Fall erträglich.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das ist ja fast schon ein Massenausbruch im Forum. Ich wünsche euch ebenfalls allen einen milden Verlauf und gute Besserung.

@Schwarz-Rot-Gold Adler : Nachdem Finn-Lady und Hakuba das zum Anlass genommen haben, ein paar Threadpatenschaften zu übernehmen... wie wär's? Für dich fände sich bestimmt auch noch was. ;)

@Hakuba : Ich persönlich fände getrennte Threads für Lillehammer und Oslo besser. Bei den Herren wird ja genug diskutiert, und es sind ja sogar an beiden Orten Damen und Herren am Start. Ich denke, da lohnen sich separate Threads.
 
Beiträge
53.868
Punkte
113
Danke an alle. Ich glaub bei Threadpartnerschaften passe ich zeitbedingt, zumal ich das Glück/Pech habe, dass sich Arbeit und Klausuren auch online erledigen lassen
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.778
Punkte
113
Da gestern bereits in einem Thread von den Junioren- Weltmeisterschaften ab der kommenden Woche die Rede war, kümmere ich mich dann noch um die Eröffnung dieses Threads.
 
Oben