Ich mausere mich zum Lahti-Spezialisten und mach' mal auch noch den COC dort.
Benjamin Zahlenfreund Beiträge 38.535 Punkte 113 1 März 2022 #61 Ich mausere mich zum Lahti-Spezialisten und mach' mal auch noch den COC dort.
Benjamin Zahlenfreund Beiträge 38.535 Punkte 113 4 März 2022 #62 Die Skiflug-WM hat noch keinen Paten, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich würde mich dann mal melden.
Die Skiflug-WM hat noch keinen Paten, wenn ich das richtig gesehen habe. Ich würde mich dann mal melden.
Finn-Lady Bankspieler Beiträge 37.821 Punkte 113 6 März 2022 #63 Ich würde mich dann noch um den Saison-Abschluss der Damen in Oberhof kümmern. Wird aber wohl erst Dienstag sein, ehe ich den Thread eröffnen kann.
Ich würde mich dann noch um den Saison-Abschluss der Damen in Oberhof kümmern. Wird aber wohl erst Dienstag sein, ehe ich den Thread eröffnen kann.
Finn-Lady Bankspieler Beiträge 37.821 Punkte 113 13 März 2022 #64 Ich würde mich dann morgen Abend um den Thread für Oberstdorf kümmern. Kommt ja schon bald und hat noch keinen Liebhaber gefunden
Ich würde mich dann morgen Abend um den Thread für Oberstdorf kümmern. Kommt ja schon bald und hat noch keinen Liebhaber gefunden
Hakuba J-Fan Beiträge 17.706 Punkte 113 Ort Berlin 21 März 2022 #65 Nicht, dass Planica auf der Resterampe verbleibt wie Schonach bei der Kombi. (Wahrscheinlich sind einige am Ort.) Ich nehme das mal.
Nicht, dass Planica auf der Resterampe verbleibt wie Schonach bei der Kombi. (Wahrscheinlich sind einige am Ort.) Ich nehme das mal.