Winter-Transfers 2019/2020 - International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
...weil er nicht zu Neapel durfte. :D

Milan holt währenddessen Alexis Saelemaekers (20, RF) von Anderlecht und wohl auch Trent-Doppelgänger Antonee Robinson 22, LV) von Wigan als Ersatz für Rodriguez.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Yannick Carrasco kommt laut AS/Marca zurück zu Atletico Madrid. Er wird wohl von seinem chinesischen Verein zu Atletico verliehen (mit Kaufoption).
Der Transfer von Cavani hat sich hingegen zerschlagen.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Am Deadline Day hat man keine Zeit morgens früh noch genüsslich einen Kaffee zu trinken und dann erst die Transfers/Gerüchte zu posten.:D
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Was Transfers angeht, dürfte Barca mittlerweile mit Abstand der asozialste Verein sein oder?

Ansonsten bin ich mal gespannrr wieviel Corona Flüchtlige aus der Chinesischen Liga heute noch bei nem neuen Verein unterkommen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Bakambu hat das wohl tatsächlich bestätigt. Mal wieder eine Aktion mit klasse von barca. :LOL:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Barca verpflichtet Trincao von Braga für 31 Mio, kommt aber erst im Sommer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
United will noch Josh King von Bournemouth holen :crazy: Howe hat das auf der PK bestätigt. Unklar, ob das zeitlich noch drin ist und ob Bournemouth noch nen Ersatz kriegt.

Irgendwie typisch. Statt einer smarten Leihe bis Saisonende (Rondon wäre einfach perfekt) holt man lieber nen verletzungsanfälligen 28-Jährigen, den Ole aus den United-Reserven kennt, für nen übertriebenen Preis (30 Mio. aufwärts). Können wir BITTE endlich nen fähigen Sportdirektor/Kaderplaner einstellen? Das tut ja weh, sowas.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.574
Punkte
113
Der Prince Boateng steht laut "Sky Italia" kurz vor einem Wechsel von Florenz zu Besiktas Istanbul

Wäre dann die 13. Station seit 2007 für ihn.:crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
King ist laut Ornstein vom Tisch, Gott sei Dank.

Jetzt könnte es Ighalo per Leihe werden. Wäre okay für mich, auch wenn mir Rondon deutlich lieber wäre.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
RB Salzburg hat sich noch Noah Okafor vom FC Basel geholt :eek: vielleicht mag @Next dazu noch was schreiben, aber ich hab den als vielversprechendes Toptalent im Kopf. Ablöse wohl 12 Millionen Euro.

Sebastian Prödl hat seinen Vertrag bei Watford aufgelöst.

Antonee Robinson von Wigan zu Milan ist gescheitert, da hätte es wohl weitere medizinische Tests gebraucht, wozu die Zeit nicht mehr gereicht hat.

Newcastle hatte laut Bouhafsi nen Deal mit Lille für Boubakary Soumare über 45 Millionen Pfund, aber der hat abgelehnt. Laut Bouhafsi will er lieber die Saison bei Lille fertig spielen und dann bei nem Top 6-Verein in England anheuern.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
RB Salzburg hat sich noch Noah Okafor vom FC Basel geholt :eek: vielleicht mag @Next dazu noch was schreiben, aber ich hab den als vielversprechendes Toptalent im Kopf. Ablöse wohl 12 Millionen Euro.

Okafor wurde früh, auch von mir, ziemlich in den Himmel gelobt. Ist ihm wohl auch etwas zu Kopf gestiegen. Scheint wohl ein ziemlich schwieriger Charakter zu sein, angeblich kommen auch im Team nicht alle mit seiner Attitüde klar.
Beeindruckender Speed und technisch natürlich klasse, aber doch ziemlich ballverliebt. Sieht zwar oft schön/spektakulär aus, der Ertrag ist aber oft mau. Hin und wieder ein schönes Distanztor (keiner wurde zuletzt wohl öfters für das Tor des Monats nominiert), alles in allem aber eine blamable Hinrunde gemessen an seinem Potential. Hatte schon länger das Gefühl, dass er keinen Bock mehr auf Basel hat. Bei den Fans ist er natürlich in absolute Ungnade gefallen, da wird eigentlich nur noch von Undankbarkeit und „ausgerechnet das Produkt RB“ gesprochen. Für ihn aber sicherlich ein sinnvoller Schritt. Salzburg hat nach den letzten Abgängen gerade vorne Bedarf und wenn er wieder Bock auf Fussball hat, dann wird man dort auch viel Freude an ihm haben. Für Basel gab es schon weitaus schwerwiegendere Abgänge. Nachdem er zuletzt gar nicht mehr im Kader stand, bin ich fast froh, dass es sogar noch 12 Mio. wurden.
 
G

Gast_481

Guest
Wobei ich schon den Eindruck habe, wenn sich Okafor gut weiterentwickelt und sein Potenzial umsetzen kann, dann kann der noch richtig der heisse ******* werden.

Kann aber auch sein, dass ich da nicht objektiv bin, weil mich die nächste Generation Schweizer Spieler nicht so überzeugt und ich bisschen verzweifelt Hoffnung suche.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Natürlich ist Okafor eines der grössten Talente der Schweiz in den letzten Jahren, dass will ich auch gar nicht abstreiten. Auch die Ballverliebtheit wird er sicherlich noch ein Stück weit ablegen und die Anlagen, die er mitbringt, sind natürlich von enormer Qualität. Nur muss er, um sein Potential abrufen zu können, auch Bock auf Fussball haben und gerade dies liess er in den letzten Monaten vermissen.

12 Mio. für einen unglaublich formschwachen Spieler (in der Hinrunde hat er es auf einen Assist gebracht) aus der Schweiz erscheint jetzt natürlich als ein sehr grosser Batzen. Wenn Marsch die Qualitäten von Okafor richtig zusammenbringt und einsetzt, kann es schlussendlich schon fast ein Schnäppchen werden. Entwickelt er sich so, wie man es sich auch in Basel erhofft hatte, dann wird man ihn wohl auch mit ordentlichem Transfergewinn verkaufen können.

Deinen Pessimismus zum Nachwuchs teile ich nur bedingt. Da sind gerade in den U-Nationalmannschaften einige hoffnungsvolle Namen unterwegs, wie ich finde. Und rein ohne Talent schlägt man auch nicht die französische U21 (auch wenn dort einige Spieler nun langsam den nächsten Entwicklungsschritt nehmen sollten).
 
Oben