Winter-Transfers 2019/2020 - International


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
die 15 Mio.-Klausel :LOL: :LOL: :LOL:
Erinnert mich an die Renato-Klauseln :D

A Bola aus Portugal und Sky Sports berichten auch von einem fixen Transfer. Bruno soll heute noch in Manchester ankommen.
Verdammt interessanter Spieler, die Stats in Portugal und der Euro-League sind fantastisch.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Guter Transfer, da war definitiv Bedarf vorhanden. Im Football Manager habe ich bei den Spurs auch als erstes einen Flügel geholt (dort Bernardeschi). :D
Absolut, allerdings wäre es trotzdem viel dringender endlich den Backup Stürmer zu holen. Piatek und Giroud im Gespräch..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Alessandro Florenzi leihweise von Roma zu Valencia
Suso leihweise von Milan zu Sevilla (mit Kaufpflicht, falls Sevilla die CL erreicht)

bin sehr gespannt auf Bruno. Solange er ein klares Update zu Lingard, Pereira und Konsorten ist, ist alles gut :D hätte jetzt auch gerne noch nen Stürmer, aber da glaub ich nicht mehr dran.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Bruno Fernandes ist ein gewaltiges Update zu Lingard und Co.
Er trägt die ganze Sporting-Mannschaft im Alleingang, selten einen Spieler gesehen der solch einen großen Impact und Wertigkeit für einen Verein besitzt. Natürlich ist die PL und United eine andere Hausnummer als die NOS und Sporting... aber ich erwarte mir da einiges.
Zudem hat man in der Vergangenheit doch schon den ein oder anderen "brauchbaren" Transfer von Sporting getätigt ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Apropos Spieler, die man von Sporting geholt hat: Marcos Rojo geht wohl leihweise zu Estudiantes. Wundert mich dann doch, dass der so gar keinen Abnehmer in Europa findet ... aber gut, vielleicht will er auch nicht. Nutzen für United darf hinterfragt werden, kann mir kaum vorstellen, dass Estudiantes viel vom Gehalt übernehmen wird.

Wolverhampton holt Enzo Loiodice per Leihe von Dijon und Daniel Podence für 20 Mio. von Olympiakos. Durchaus spannend - Loiodice galt mal als Toptalent, aber seine Entwicklung war jetzt doch eher stockend. Podence war vor Jahren, als er noch in Portugal spielte, ein FM-Star bei mir :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
ach, auf das englische Sky kann man gar nix geben. Bezweifle, dass da was dran ist ... würde für Barcelona ja auch keinen Sinn machen, die haben ja sowieso schon so viele Angreifer.

Tottenham konzentriert sich wohl auf Slimani als Sturmzugang.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
20 Mio. nach Piräus ist schon eine stattliche Summe, puh. Finde Podence spannend, er hat mir z.B gegen Bayern (2:3 Niederlage) enorm gut gefallen.
Am Ende haben die Wolves ja auch leichtes Spiel durch Mendes, da kommen immer wieder spannende Spieler nach. Die Wolves sind für mich einer der spannendsten Adressen aktuell im englischen Fußball, nach dem holprigen Start haben sie sich erneut wieder gefangen und können United 3 Punkte zurücklassen am Samstag.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Dachte der geht zu euch :clowns:
:D leider nicht. Aber hey, wenigstens wird Luckhurst dafür jetzt auf ewig auf Twitter verarscht und sein Ruf ist endgültig im Eimer ... geschieht ihm recht.

United wohl an ner Leihe von Rondon interessiert. Bei Piatek hat man nur ne Leihe über 18 Monate geboten :rolleyes:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Petagna wechselt zu Neapel.

Bin mal gespannt, ob Mertens noch wechselt. Tottenham wäre doch ne gute Adresse. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Petagna ist ein guter Stürmer, bin gespannt wie er bei Napoli zurechtkommt. Bis Saisonende wird er aber weiter bei SPAL spielen. Mertens steht ja bei Chelsea und den Spurs hoch im Kurs. Auch Marotta war interessiert, aber nur für den Sommer. Denke aber, dass Mertens bis morgen Abend noch den Weg nach England gehen könnte. Hoffe der Brexit um 24:00 MEZ bzw. 23:00 GMT bringt da keine technischen Hoppalas morgen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wirklich keine Überraschung, dass Gattuso auf Petagna steht - gibt heutzutage noch einen klassischeren Mittelstürmer? Mal schauen ob er ihn überhaupt noch trainieren darf...

:LOL::saint:
 
Oben