Winter-Transfers 2019/2020 - International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.209
Punkte
113
Lt. ESPN will Barca jetzt bei Bruno Fernandes zwischenfunken, ihn dann aber nach Valencia verleihen um bessere Karten im Rodrigo-Poker zu haben...

Unabhängig davon, ob da auch nur ansatzweise was dran ist (denke mal eher nicht^^) - einfach Grandios...
:LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
bei United soll Antero Henrique jetzt Sportdirektor werden.

die sind doch alle nicht ganz dicht in dem Verein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.957
Punkte
113
Laut Ornstein war auch ManU an Augustin dran, war aber nur reaktiv und "unorganisiert", während Leeds deutlich proaktiver war. Bielsa soll auch eine große Rolle gespielt haben. Gibt übrigens eine Kaufpflicht i.H.v. 21 Mio, wenn Leeds aufsteigt. Nicht schlecht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
der ganze Verein ist einfach nur noch eine Lachnummer, komplett unstrukturiert und kopflos. Da würde ich derzeit auch nicht hingehen, und das sage ich als Diehard-Fan.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
Wohl jetzt ein unwissende Frage aber wer ist das? ;) Noch nie gehört.
der war bei PSG und hat dort ne Menge Mist gemacht.


Tenor der PSG-Fans: "versteht nix von Fußball, nur von Business". Insofern perfekt für United :rolleyes:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Henrique hat über viele Jahre gute bis sehr gute Arbeit mit Porto geleistet, nur weil PSG am Ende nicht gut funktioniert hat... relativiert es doch nicht eine ganze Karriere. Außerdem ist PSG ein schwieriges Pflaster, da werden noch einige scheitern.
Ich würde mir an United´s Stelle keinen Sportdirektor aus Portugal holen... aber eine Katastrophe wäre er sicherlich nicht.

PS: Was Uli davon hält kann ja auch kein Maßstab sein :crazy: :LOL:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.564
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was wollte den United mit Augustin? Der hat ne gute erste Saison bei RasenBallsport gespielt, aber die letzten beiden Jahre waren doch nix besonderes.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Was wollte den United mit Augustin? Der hat ne gute erste Saison bei RasenBallsport gespielt, aber die letzten beiden Jahre waren doch nix besonderes.

Back-UP, man hat keinen Ersatz für Lukaku verpflichtet und Rashford ist verletzt, da muss jetzt etwas folgen.
Leihe mit KO bei Piatek wäre vermutlich wirklich nicht verkehrt. Im Sommer kann man sich dann in Ruhe einen netten Perspektivspieler holen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.490
Punkte
113
Ort
Austria
PS: Was Uli davon hält kann ja auch kein Maßstab sein :crazy: :LOL:
das stimmt natürlich :D aber wenn ein Mann in so einer Position in aller Deutlichkeit so öffentlich zerlegt wird, ist das trotzdem kein gutes Zeichen ... und PSG hat ihn dann ja auch entlassen, die Hoeneßsche Kritik war ja wohl nur die Spitze des Eisbergs. Ich will Henriques Wirken bei Porto auch nicht schlechtreden, aber United ist von der Größe und dem finanziellen Rahmen her deutlich besser mit PSG zu vergleichen und da hat er halt verkackt, schwieriges Pflaster hin oder her. Da hätte ich schon Bauchweh, zumal man mit dem Geschwür Woodward ja eh schon nen Banker im Team hat. Also wenn United nen Sportdirektor holt (und das glaube ich wirklich erst, wenn ichs sehe ... diese Gerüchte kommen einfach IMMER am Ende eines Fensters, wenn man transfertechnisch mal wieder verkackt hat), dann will ich da eher jemanden vom Format eines Ralf Rangicks oder Luis Campos sehen.

Was wollte den United mit Augustin? Der hat ne gute erste Saison bei RasenBallsport gespielt, aber die letzten beiden Jahre waren doch nix besonderes.
die Kadersituation ist halt eine Frechheit, man hat im Angriff aktuell eigentlich nur Martial und den jungen Greenwood (dem gegenüber das alles einfach unfair ist). Dass man sich jetzt mit Leuten wie Augustin und Slimani beschäftigt, zeigt ganz gut, wie unfähig in diesem Verein gearbeitet wird. Zumal, wie @Deontay richtig schreibt, ein Piatek auf dem Servierteller liegt.
 
Oben