PS: Was Uli davon hält kann ja auch kein Maßstab sein
das stimmt natürlich
aber wenn ein Mann in so einer Position in aller Deutlichkeit so öffentlich zerlegt wird, ist das trotzdem kein gutes Zeichen ... und PSG hat ihn dann ja auch entlassen, die Hoeneßsche Kritik war ja wohl nur die Spitze des Eisbergs. Ich will Henriques Wirken bei Porto auch nicht schlechtreden, aber United ist von der Größe und dem finanziellen Rahmen her deutlich besser mit PSG zu vergleichen und da hat er halt verkackt, schwieriges Pflaster hin oder her. Da hätte ich schon Bauchweh, zumal man mit dem Geschwür Woodward ja eh schon nen Banker im Team hat. Also wenn United nen Sportdirektor holt (und das glaube ich wirklich erst, wenn ichs sehe ... diese Gerüchte kommen einfach IMMER am Ende eines Fensters, wenn man transfertechnisch mal wieder verkackt hat), dann will ich da eher jemanden vom Format eines Ralf Rangicks oder Luis Campos sehen.
Was wollte den United mit Augustin? Der hat ne gute erste Saison bei RasenBallsport gespielt, aber die letzten beiden Jahre waren doch nix besonderes.
die Kadersituation ist halt eine Frechheit, man hat im Angriff aktuell eigentlich nur Martial und den jungen Greenwood (dem gegenüber das alles einfach unfair ist). Dass man sich jetzt mit Leuten wie Augustin und Slimani beschäftigt, zeigt ganz gut, wie unfähig in diesem Verein gearbeitet wird. Zumal, wie
@Deontay richtig schreibt, ein Piatek auf dem Servierteller liegt.