Winter-Transfers 2019/2020 - International


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Cavani hat bei PSG um nen Transfer angefragt, laut Sportdirektor Leonardo prüft man mehrere Angebote. Eins von Atletico hat man schon abgelehnt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Vor wenigen Jahren noch das Supertalent mit 50 Millionen AK und jetzt beim Tabellenletzten in Schottland untergekommen. Läuft :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
dachte mir grad, die bei Inter betreiben auch ziemlichen Menschenhandel ... aber dann auf TM gesehen, dass sie dieses Jahr erst 40 Zugänge und 43 Abgänge gelistet haben. Da geht noch was :LOL: :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Damit dürfte Lazaro dann auch definitiv erstmal Geschichte sein.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.111
Punkte
113
Und Conte will jetzt mit den Moseses und Youngs dieser Welt genau was erreichen?

Mir kann keiner erzählen das es da keine anderen Möglichkeiten für Inter geben würde.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
da kann @gentleman sicher mehr dazu sagen, aber ich hab erst mal das Gefühl, Conte will auf den Backup-Positionen einfach Erfahrung um jeden Preis.

Lyon leiht Karl Toko Ekambi von Villareal bis Saisonende aus.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Aus ÖFB-Sicht wünsche ich mir, dass das mit Newcastle klappt ... macht in Hinblick auf die EM einfach am meisten Sinn, der Junge braucht dringend Spielzeit und die kriegt er in dem Ausmaß weder bei Inter (sieht man ja) noch bei Leipzig, die da auch durch die Gerüchteküche geistern, warum auch immer. Spieler wie Ritchie und Manquillo steckt er dagegen ganz locker in den Sack.

wobei, dann müssten wir vielleicht auf solche Szenen und Schlagzeilen verzichten. Wär auch irgendwie schade :D

 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.162
Punkte
113
Ich würde mir ja wünschen, das Bayern bei Lazaro mit bietet. Hat mir bei Hertha immer gefallen und bin eh Fan der Austria Nati inzwischen. Krank, wie gut die geworden sind, auch in der Breite.

Was sagt @chalao zu Odriozola, denke mal wird erstmal nur eine Leihe.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
Und Conte will jetzt mit den Moseses und Youngs dieser Welt genau was erreichen?

Mir kann keiner erzählen das es da keine anderen Möglichkeiten für Inter geben würde.
da kann @gentleman sicher mehr dazu sagen, aber ich hab erst mal das Gefühl, Conte will auf den Backup-Positionen einfach Erfahrung um jeden Preis.
Ah sorry habe die Beiträge etwas übersehen. Ja dass Conte offensichtlich für die Außenpositionen als Back-ups erfahrenere Leute wünscht, scheint offensichtlich zu sein. Wie Moses zuletzt bei Fenerbahce gespielt hat, weiß ich nicht... aber er ist mit 29 zumindest noch keine 34 wie Young ;) Conte kennt ihn aus früheren Tagen und ist offenbar überzeugt von ihm, also will ich mal an seinen "höheren Plan" glauben. Mit Candreva und Biraghi hat man eigentlich eine Stamm-Außenschiene, aber wenn Moses einschlagen sollte hätte ich nichts dagegen.

Vom "Menschenhandel" sind wir aber schon noch ein Stück weit entfernt, das wäre jetzt in diesem Winter Neuzugang Nr. 2 und ich hoffe mal stark dass Nummer 3 dann Eriksen sein wird, der das MF wirklich verbessern kann. Die Geschichte um Lazaro tut mir weiterhin sehr leid, ich sehe in ihm eigentlich genügend Upside und mit seinem Alter hätte er noch genug Potenzial für Entwicklungen.. Conte ist da aber auch ziemlich resolut, wenn er offenbar meint, der Junge wird sich nicht wie gewünscht in sein System integrieren.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Victor Moses hatte seine beste (und praktisch einzige) Phase bei Chelsea als RAV unter Conte. Dass die sich wiederfinden, überrascht nicht.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.179
Punkte
113
Was sagt @chalao zu Odriozola, denke mal wird erstmal nur eine Leihe.

Eigentlich ähnliche Spielanlage wie Hakimi. Unfassbar schneller Spieler, der damit offensiv für sehr viel Gefahr sorgen kann. Beim letzten Pass aber noch etwas zu überhastet, wodurch wenig Tore aus seinen Offensivaktionen entstehen. Dazu sehr schwach in der Defensive. Also im Stellungsspiel und im Zweikampfverhalten muss er noch sehr viel lernen.
Real Madrid strebt derzeit eine Leihe an, aber da man eh Hakimi noch "besitzt", kann ich mir gut vorstellen, dass jeder Interessent eine faire Kaufoption bekommen kann.

Odriozola ist übrigens ein großer Pferdefan, sodass ihn Thomas Müller sicherlich von einem Wechsel überzeugen könnte.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
so kann man nen seltsamen Fetisch natürlich auch beschreiben ;)

ich finds einfach schade, dass da reihenweise biedere Durchschnittskicker eingesammelt werden, während ein wirklich talentierter Spieler wie Lazaro keine Spielzeit kriegt und sich nach nem halben Jahr nen neuen Verein suchen muss.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.261
Punkte
113
Ort
Austria
so kann man nen seltsamen Fetisch natürlich auch beschreiben ;)

ich finds einfach schade, dass da reihenweise biedere Durchschnittskicker eingesammelt werden, während ein wirklich talentierter Spieler wie Lazaro keine Spielzeit kriegt und sich nach nem halben Jahr nen neuen Verein suchen muss.
Die Meldungen mit Darmian kursieren in italienischen MEdien doch schon seit Monaten, das schockt mich alles längst nicht mehr.. zuletzt hab ich da von Di Marzio Seite auch wieder nichts gelesen, denke also nicht dass da was dran ist. Wenn Lazaro geht und Moses kommt (der ist eh schon da), dann wird es das jetzt mal gewesen sein auf den Außenpositionen. Aber ja, Conte hat da schon eigene Vorstellungen teilweise :D
 
Oben