Der soll mal zurück zu uns kommenDamit dürfte Lazaro dann auch definitiv erstmal Geschichte sein.
Ob der soviel Lust hat, 90 Minuten lang nur in der eigenen Hälfte zu stehen und die Bälle rauszuschlagen?Der soll mal zurück zu uns kommen
Und Conte will jetzt mit den Moseses und Youngs dieser Welt genau was erreichen?
Mir kann keiner erzählen das es da keine anderen Möglichkeiten für Inter geben würde.
Ah sorry habe die Beiträge etwas übersehen. Ja dass Conte offensichtlich für die Außenpositionen als Back-ups erfahrenere Leute wünscht, scheint offensichtlich zu sein. Wie Moses zuletzt bei Fenerbahce gespielt hat, weiß ich nicht... aber er ist mit 29 zumindest noch keine 34 wie Young Conte kennt ihn aus früheren Tagen und ist offenbar überzeugt von ihm, also will ich mal an seinen "höheren Plan" glauben. Mit Candreva und Biraghi hat man eigentlich eine Stamm-Außenschiene, aber wenn Moses einschlagen sollte hätte ich nichts dagegen.da kann @gentleman sicher mehr dazu sagen, aber ich hab erst mal das Gefühl, Conte will auf den Backup-Positionen einfach Erfahrung um jeden Preis.
Was sagt @chalao zu Odriozola, denke mal wird erstmal nur eine Leihe.
Darmian verhandelt auch mit Inter. Langsam wirds lächerlich
Die Meldungen mit Darmian kursieren in italienischen MEdien doch schon seit Monaten, das schockt mich alles längst nicht mehr.. zuletzt hab ich da von Di Marzio Seite auch wieder nichts gelesen, denke also nicht dass da was dran ist. Wenn Lazaro geht und Moses kommt (der ist eh schon da), dann wird es das jetzt mal gewesen sein auf den Außenpositionen. Aber ja, Conte hat da schon eigene Vorstellungen teilweiseso kann man nen seltsamen Fetisch natürlich auch beschreiben
ich finds einfach schade, dass da reihenweise biedere Durchschnittskicker eingesammelt werden, während ein wirklich talentierter Spieler wie Lazaro keine Spielzeit kriegt und sich nach nem halben Jahr nen neuen Verein suchen muss.