Winter-Transfers 2019/2020 - International


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Hochmut kommt vor dem Fall und am Ende gurkt sich the Special One doch weiter...
:saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria

find ich wie gesagt super, für ihn aktuell sicher die beste Option in puncto Spielzeit. Muss ich dann doch öfter mal in Newcastle-Spiele reinschauen ;)

Und noch mal England/Österreich, denn Zweitligist Barnsley vergrößert das österreichische Kontingent schon wieder. Nach Marcel Ritzmaier holt Trainer Gerhard Struber jetzt mit Michael Sollbauer den nächsten WAC-Spieler ... Samuel Sahin-Radlinger und Patrick Schmidt waren ohnehin schon da. Für den 29-jährigen Sollbauer wandern immerhin 500k nach Wolfsberg. Verstärkung braucht man in Barnsley eh dringend, die liegen aktuell auf Platz 22 und schon 4 Punkte unterm "Strich" ... ob da WAC-Spieler helfen können? :crazy:

Lyon holt Stürmer Tino Kadewere für 12 Millionen Euro von Le Havre und verleiht ihn bis Saisonende gleich wieder zurück. In der Ligue 2 hat er dort bisher 18 Tore in 20 Spielen erzielt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Laut mehreren niederländischen Medien wird Steven Bergwijn Eindhoven verlassen. Beim heutigen Spiel steht er auch nicht im Kader. Ziel soll wohl Tottenham sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Laut mehreren niederländischen Medien wird Steven Bergwijn Eindhoven verlassen. Beim heutigen Spiel steht er auch nicht im Kader. Ziel soll wohl Tottenham sein.

 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
In Spanien gibt es wohl auch noch ein bisschen Bewegung auf dem Transfermarkt.

Der FC Barcelona sucht noch einen Stürmer, um den Ausfall von Luis Suarez zu kompensieren. Man verhandelt scheinbar mit dem FC Valencia, um Rodrigo zu verpflichten. Valencia verlangt laut Marca 60 Mio. Eine Summe, die Barcelona nicht bereit ist zu zahlen.

Atletico Madrid sucht ebenfalls einen Stürmer und soll kurz vor der Verpflichtung von Cavani stehen. Der Agent des Uruguayers wurde wohl schon in Madrid gesichtet. Atletico Madrid bietet 10 Mio + X, PSG möchte 20 Mio haben.

Der FC Sevilla schlägt scheinbar auch nochmal auf dem Transfermarkt zu und leiht Suso von AC Mailand aus. Im Gespräch ist eine Leihe über 1,5 Jahre und eine Kaufoption von 25 Mio.

Bei Real Madrid ist es hingegen ruhig. Man würde gerne Brahim Diaz verleihen bzw. Mariano verkaufen. Beide Spieler möchten jedoch den Verein nicht verlassen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Schicke mal nen Youtube Highlight Video an Brazzos E-Mail Adresse, dann könnte da noch was passieren.

Schließlich hat Brazzzzzo auch 15 mal in Zagreb angerufen um beim Olmo Deal noch dazwischen zu Grätschen. Der sollte mal ne Transferphase bei Barca und Juve ein Praktikum machen. Die wissen wie das richtig funktionier. :smoke: :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Heute dann die feierliche Eriksen-Vorstellung, das Inter-Marketing soll sich angeblich ganz viel Mühe gegeben haben - bin gespannt...
:D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.972
Punkte
113
Ort
Austria
Heute dann die feierliche Eriksen-Vorstellung, das Inter-Marketing soll sich angeblich ganz viel Mühe gegeben haben - bin gespannt...
:D
Wie wir wissen steht dieses ja für unterhaltsame Qualität #NotForEveryone ;) Bin sehr gespannt ob das mit Giroud noch klappt und ob man Vecino noch abgibt. Everton soll hier ja in der Poleposition sein, ein Angebot über 20 Mio wurde anscheinend deponiert.
 
Oben