nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022

Sources: Man Utd agree terms with Fernandes
Manchester United have agreed to personal terms with Bruno Fernandes, but the transfer hinges on finding an agreement with Sporting Lisbon.
Laut Sporting-Manager Silas wird er aber morgen gegen Benfica spielen.![]()
Sources: Man Utd agree terms with Fernandes
Manchester United have agreed to personal terms with Bruno Fernandes, but the transfer hinges on finding an agreement with Sporting Lisbon.www.espn.co.uk
Nächstes Update von Di Marzio:Kleines Update aus der Serie A: Unterhaltsam ist das dort doch immerNachdem Politano gestern bei der Roma den Medizincheck erfolgreich absolvierte, hat alles nur noch auf dasselbe für Spinazzola bei Inter gewartet. Nun wurde bekannt, dass Inters Ärzte gestern offenkundige Zweifel am Fitnesszustand und des Verletzungsrisikos von Spinazzola angemeldet haben. Inter will nun die Kaufpflicht in eine Kaufoption umwandeln, was die Roma natürlich schäumen lässt. Italienische Medien berichten bereits, dass man sich (sollte der Deal scheitern) wieder Richtung Young wenden würde
![]()
Würde in der Form Sinn machen...Following the recent uncertainty, Roma and Inter reached a new agreement for the swap involving Leonardo Spinazzola and Matteo Politano- the players will join their new teams on loan with forced option to buy should Spinazzola play in a certain amount of games (15 or 16) and minutes played. The final figures have yet to be decided but there is a framework for the deal.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Lazaro hat selbst gesagt, er will sich bei Inter durchbeissen. Im Cup hat er diese Woche (erstmals) durchgespielt und seine Sache gut gemacht. An Candreva kommt er rechts nicht vorbei, aber D'Ambrosio ist seit Monaten ständig verletzt und da ist Lazaro erster Ersatz - auf links hat er zudem auch immer wieder ausgeholfen. Er ist zwar aktuell mehr "Joker" oder Rotationsspieler, aber man kann auch nicht sagen dass er bei Conte garkeine Rolle spielt.Gerade gelesen, dass Inter Lazaro wieder los werden will. Eine Leihe mit KO zu West Ham steht im Raum. Ist da was dran @gentleman ?
Ja ich bin genauso überrascht wie du. Die Geschichte hat sich seit gestern deutlich beschleunigt und ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so ganz warum, aber Lazaro soll offenbar Spielpraxis kriegen - die Frage ist nur ob mit Kaufoption oder ohne. Victor Moses soll jetzt ja als weiterer Außenverteidiger kommen.. ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Offenbar war auch Lazaros Manager Hagmayr dahinter, dass Lazaro mehr Einsatzzeit sieht und da dürfte man ihm gesagt haben, dass er eben nur Rotationsspieler ist... zu Newcastle und seinen Möglichkeiten dort weiß Max sicher mehr bzw. hat das schon analysiert.@gentleman Scheint wohl doch was dran zu sein. Angeblich steht Lazaro kurz vor einem Wechsel zu Newcastle. Leihe mit KO
Henrichs wäre vom Spielertyp idealer gewesen, da er selbst auch links spielen kann, was mir bei Lazaro jetzt nicht bewusst wäre. Am Geld wird es wohl nicht scheitern, RB hat ja durch den Demme-Verkauf und die CL-Einnahmen auch was auf dem Konto. Lazaro würde bedeuten, dass man Klostermann komplett von der rechten Seite entfernt und nur noch innen (Italienische Medien berichten jetzt dass auch Leipzig in das Rennen um Lazaro eingestiegen sein soll. Nachdem das mit Henrichs nichts geworden ist würde das durchaus Sinn machen.. könnte mir vorstellen dass Lazaro mit seinem Offensivdrang unter Nagelsmann ein gutes Bild abgeben könnte. Aber mal schauen ob man bereit ist die von Inter geforderte Ablöse (oder zumindest Leihe + KO in der entsprechenden Höhe) zu zahlen. Diese Engländer haben halt auch genug Geld...![]()
Dem stimme ich zu bzw. bei RB kennst du dich ohnehin besser ausHenrichs wäre vom Spielertyp idealer gewesen, da er selbst auch links spielen kann, was mir bei Lazaro jetzt nicht bewusst wäre. Am Geld wird es wohl nicht scheitern, RB hat ja durch den Demme-Verkauf und die CL-Einnahmen auch was auf dem Konto. Lazaro würde bedeuten, dass man Klostermann komplett von der rechten Seite entfernt und nur noch innen () oder links sieht. Rechts hat Mukiele am Wochenende wieder ein starkes Spiel gemacht, da hätte Lazaro schon ordentliche Konkurrenz. Angesichts dessen, dass die Personaldecke in der Abwehr aktuell sehr dünn ist und Upa (laut einem Union-Spieler der beste IV der Liga
) auch noch für das erste Spiel gegen Tottenham ausfällt, wird man aber definitiv was machen. Mit Lazaro könnten dann Klostermann und Mukiele innen spielen. Lazaro hätte ja auch noch den Charme, dass er auch den Sabitzer-Backup geben könnte. Mir würde die Idee gefallen, Lazaro kennt das RB-System und wäre mit seiner Schnelligkeit ein guter Fit. Allerdings dürfte ihm die Spielzeit jetzt auch nicht zufliegen, was bei Newcastle wohl einfacher wäre.